Wieviele Kinder hättet Ihr gerne?

Jetzt frag ich einfach nochmal, wie viele Kinder Ihr gerne hättet.
Vorausgesetzt es wäre körperlich möglich und die Finanzen wären ok, also beispielsweise ein bedingungsloses Grundeinkommen oder eine Erbschaft oder ein höheres Einkommen etc.

Ich bin gespannt :-)

Wie viele Kinder hättet Ihr gerne?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hätte gerne zwei Kinder, am liebsten Junge und Mädchen #verliebt. Allerdings ist mein Mann etwas dagegen, wir haben als erstes ein Mädchen bekommen und das war sein Wunschgeschlecht, sodass er der Meinung ist, eins reicht #schmoll. Na ja vielleicht üben wir in drei Jahren nochmal, wenn Fienchen zur Schule kommt.

LG Jeanette #winke

2

4 #verliebt

3 sind schon da- meine Stieftochter und 2 gemeinsame Zwerge und wir stellen uns in ein paar Jahren Nr. 4 als kleinen "Nachzügler" vor #huepf

Wenn alles so klappt, werden die Großen dann 6, 8 und 16 sein #verliebt#huepf

3

Eins oder zwei. Eins haben wir schon.

4

Eins, aber das ist uns nicht gegönnt.

LG

5

Hi,

wir haben vier - wunderbar! Zwei Jungs, zwei Mädchen. Perfekt.
LG Mimi

Witzig fände ich es, die Umfrage noch weiterzuspinnen. Wieviele habt ihr und wieviele hättet ihr gerne?

6

#winke

Wir wollten immer 2 Kinder...und haben 2 Kinder. Das es dazu noch ein Bub und ein Mädel geworden sind...war echtes Glück.

Bei uns ist die Familienplanung damit abgeschlossen...und wir sind sehr glücklich so.
Für mehr Kinder hätte ich weder die Nerven, Hände noch Platz.

LG
Eichkatzerl

7

Hallo ballroomy

Wir haben zwei Kinder. Ich wollte immer schon drei. Aber seitdem die zwei so schoen aus dem Groebsten raus sind, habe ich keine Lust mehr, erneut schwanger zu werden und eine Geburt durchzumachen. Auch das erste Jahr finde ich relativ streng.. hm. Sieht aus, als haetten wir uns so arrangiert, wie es jetzt ist, aber man weiss ja nie ;-).

Gruesse
mindgames

8

Hallo,

wir haben zwei, ich hätte aber gerne drei. Allerdings will mein Mann kein weiteres Kind mehr.

LG,
delfinchen

17

Ganz genau so ist es hier. :-) Mal sehen, ob er sich in ein paar Jahren nochmal umstimmen lässt.

9

Hi,

wir haben 2 und ich hätte gerne 4. Wir sind jedoch a) zu alt und b) reicht das Geld nicht. Schon jetzt arbeiten wir beide und können die Kinder nicht so genießen, wie wir es gerne würden.

Mein Mann hat sich damit arrangiert, ich knappse schon ein wenig daran.

Aber hey: unsere beiden sind gesund und fröhlich :-) Das ist schon ein Segen!

Gruß, C.

Top Diskussionen anzeigen