Spontane Geschenkidee für Schwägerin

Hallo ihr Lieben! #winke

Uns ist da was echt Peinliches passiert! Meine Schwägerin (Schwester meines Mannes) hatte uns schon vor Wochen mündlich zu ihrem Geburtstag eingeladen. Wir haben auch zugesagt. Blöderweise hab' ich diesmal nichts in meinen Kalender geschrieben und als ich mich eben bei Facebook eingelegt habe: #schock #schock #schock

Der Geburtstag ist heute! Mist! Mist! Mist! WIE konnte ich das denn vergessen? WIE konnte mein Mann das vergessen? #klatsch

Egal! Fakt ist: Wir haben kein Geschenk! Nun möchte ich nicht mit den typischen Verlegenheitsgeschenken (Amazon-, iTunes-Gtuschein, ...) ankommen und zermartere mir das Gehirn. Da heute Sonntag ist, bekomme ich hier im Laden auch nichts mehr. Wie praktisch, dass wir gerade gestern in einem riesigen Einkaufszentrum unterwegs waren. #augen

Nun kam mir eine Idee! Es gibt doch im Internet solche Schokoladenanbieter bei denen man sich selbst Schokolade und Pralinen kreieren kann. Ich wollte das schon ewig mal machen, aber MIR schenkt sowas ja niemand. #schmoll ;-)

Nun überlege ich, ob ich meiner Schwägerin bei einem dieser Anbieter einen Gutschein über 20€ kaufen soll (kann man ausdrucken). Dazu dann eine gute Flasche Wein. Oder ist die Idee blöd?

Habt ihr evtl. noch Ideen für Last-Minute-Geschenke?

Ich freue mich über jeden Tipp!

Liebe Grüße

Marie

1

Selbstverständlich meinte ich "eingeloggt" und nicht "eingelegt". Danke, liebe Autokorrektur. #blume

Und bei "Gtuschein" tausche ich das 't' und das 'u'.

2

Also ich finde die Idee nicht schlecht wenn du weisst sie mag gerne Schokolade oder eben Pralinen.
Gruß Ela

3

Und wo ist der Unterschied zum Amazongutschein?

Gutscheine haben immer einen bitteren Beigeschmack - ich versteh allerdings nicht warum, ich mag Gutscheine!

LG

4

Hallo,

ich wäre froh wenn mir jemand einen Gutschein schenken würde, denn ich bekomme immer nur eklige Creme und Dusch von Dove und Cleopatra#schmoll

Also ja...ich finde deine Idee toll!

lg finchen

5

Hi,
Ich finde die Idee auch gut.
Ich freue mich immer über Gutscheine, besonders von meinem Grossen Bruder, da er sonst auf die doofe Idee kommt mir irgendwelche Parfüme die ich ekelhaft finde oder Schmuck schenkt die ich nicht tragen kann da sje Nickel enthalten.

Lg

6

Hi,

also ich würde mich über einen Amazongutschein mehr freuen oder einen Jochen-Schweitzer-Gutschein.

Aber du wirst deine Schwägerin schon kennen. Wenn sie Pralinenfan ist, wird sie sich sicher darüber freuen.

LG

7

Hi,
wenn sie Schokolade mag und nicht gerade eine Diät macht, ist das doch eine gute Idee!

Weitere Ideen auf die Schnelle:

Daily Marmelade Probeabo
Probe-Ökokiste
Www.audible.de 3-Monats-Abo (Hörbücher)
Eintrittskarte in eine Saunalandschaft (die haben auch sonntags offen, kann man also noch im Original kaufen fahren)

Ich finde solche Gutscheine (anders als eine Schreiberin unter mir) schon individueller und einfallsreicher als den "normalen" Amazon-Gutschein...

Liebe Grüße
Sandra