10jähriges Mädchen was schenken ?

Hallo,

habt ihr eine Idee was einem 10 jährigem Mädchen gefällt ? Preis um die 20 Euro.

Danke für eure Antworten #winke

1

- kinogutschein

- schwimmbadbesuch

- buch

- hörspiel-cd

- dvd

- monster high

- little pet shops

- polly poket

- bastelsachen

- kinderparfüm

- haarspangen

- ohrringe

- kette

- personalisierte dinge wie brotbüchse, trinkflasche, tasse

- kuscheldecke, kuschelkissen

- lillifeeduschset

- rucksack

- kartenspiel, gesellschaftsspiel

und ist was dabei gewesen?

vg

2

Meine Nichte ist vor kurzem 10 Jahre alt geworden.
zu begeistern ist sie vor allem durch ALLES von Monster high.
Die puppen kosten so an die 25 Euro. Allerdings besteht hier auch die Gefahr,dass sie genau das,was du schenken willst, schon hat.
Was auch immer gut ankommt sind Außergewöhnliche Bastelsets, Bücher mit Geschichten über Freundschaft , Ponys ;)
Gesellschaftsspiele sind auch ein Renner.

3

Hallo,

obwohl es mittlerweile echt lange her ist, dass ich 10 war#schwitz#cool, hätte ich mich sehr über das hier gefreut:
http://www.amazon.de/Ravensburger-18672-Mosaic/dp/B004O0TP4E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1355245335&sr=8-1

vg

4

hallo,

meine tochter ist grade 10 jahre alt. und die geschmäcker der mädchen gehen schon sehr auseinander! meine kennt z.b. monster high gar nicht! oder sowas wie lilliefee ist echt schon lange total out! dafür mag meine tkkg-cds. Sie hat letztens von einer tante ein abschließbares tagebuch geschenkt bekommen, das war der hit!

Bei solchen dingen wie ohrringen ist ja auch erst in erfahrung zu bringen ob das kind denn ohrlöcher hat. unverfänglicher finde ich da schon gesellschaftsspiele. z.b. phase 10, kostet so um die 10 euro und dazu ne tkkg-cd- super!

lg marci

5

Das kommt auf das Kind drauf an, was es gerne mag. Nicht jedes Mädchen mag Barbie und Co. Erkundige dich bei den Eltern und sprech Geschenke am besten vorher mit ihnen ab, damit vermeidest du falsche oder doppelte Geschenke.

6

Hallo

meine ist gerade 10 Jahre alt.

Sie bekommt zu Weihnachten ein neues Freundebuch für die weiterführende Schule,Kinogutschein.

Sonst sie mag kein Monster high und das alles.

Einkaufsgutschein von H&M kommt immer super an.

lg

7

hallo,

wie schon angemerkt wurde, ist es sehr verschieden.

hast du mal die mutter gefragt, auf was ihre tochter so steht??

meine nichte ist 10. sie freut sich über:

-alles von monster high (zum geburtstag bekam sie ein langersehntes monster high tagebuch)

- sie guckt noch gern barbie DVD´s oder von monster high gibt es jetzt auch eine DVD
- Ohrringe (da ist es aber meist auch glückssache, den geschmack zu treffen)
- und sie bekam von uns ein Freundebuch, das hatte sie noch nicht und hat sich sehr drüber gefreut

in dem alter kann man aber mit einem shopping-gutschein überhaupt nichts verkehrt machen.
oder machst es dir ganz einfach und schenkst ihr geld. das kann man ja auch sehr hübsch verpacken.

lg sonnenbluemchen2006

8

Hallo,

was wünscht sie sich denn?

zu meiner Zeit war von Duplo (kleines Lego zu fitzelig), über Puppen(zubehör), Legotechnik bis hin zu Kondomen (zum auf Bananen zu üben), Make up, Push ups ... so ziemlich alles dabei. Ja, für 10jährige.

Wenn es was "neutrales" sein soll: Gesellschaftsspiel.

Je nach Interesse gibt es tolle.

9

"Malen nach Zahlen"

Glitzerpuzzles

Monster High

Schnickschnack wie Spangen, Ketten, Ringe

Ein Poesiealbum

Ein Tagebuch mit elektronischer Spracherkennung

Gruß Hezna #klee