Haushaltgeld-wie viel habt ihr zu "Verfügung"

na danke jetzt fühl ich mich echt besser.
Ich schmeiss das Geldbestimmt nicht zum Fenster raus-habe bis auf 500 Euro soll auf dem Konto früher noch nie Schulden gehabt.
Und fremde Leute pumpe ich auch nicht an.
Ich fühlemich echt in einer Schublade gesteckt-wo du einen doch gar nicht kennst!

Hallo,
darf ich mal fragen was Dein Mann mit EUREM Geld macht was er verdient?
LG Z.

huhu,

hab mal alles zusammengerechnet. wir haben für 3 personen etwa 800 euro im monat (alle fixkosten abgezogen). wir legen monatlich nen kleinen betrag für die kleine zurück und sparen uns auch immer nen notgroschen auf (autoreparatur z.b.). aber im grossen und ganzen geht alles drauf.

viele grüsse

Hallo,

ich habe 250 Euro für zwei Personen im Monat zur Verfügung. Davon werden Lebensmittel, Putzmittel, Kosmetika bezahlt.

LG

Pusteblume

hallo

da bin ich froh das nicht nur wir das so handhaben!
denke nämlich nicht das der mann das alleinige recht über das geld haben sollte!
geld sollte nicht gleich macht bedeuten!
bei uns funtioniert das ohne probleme!
und wie du schon geschrieben hast dann kann man sich halt mal was nicht leisten!

lg sabine

Tanken habe ich auch vergessen...kommt auch ca mit 100 Euro hin....
Ich sag ja viel bleibt keinem von uns....
H.

wir haben nur ein gemeinsammes konto, da steht zu verfügung was halt drauf ist ( bin auch hausfrau und geb das meinste geld aus).

Top Diskussionen anzeigen