intime Frage

Hi,
sagt mal wie habt ihr es erlebt und wie wird es in euren Familien gehandhabt: Daß Kinder Eltern nackig sehen ist klar. Aber kann es angehen, daß ein Vater vor seinen Töchtern mit einer Erektion rumläuft?
Ist das normal?
(Ich find, er hat das zu bedecken, da ist zu persönlich. Aber vielleicht ist es ja gang und gebe. Kindern ist sowas aber doch peinlich...)

Danke,
minchen

>Aber kann es angehen, daß ein Vater vor seinen Töchtern mit einer Erektion rumläuft?<
Nö, kann es nicht. Warum sollte er das? Stellt sich die Frage, wer oder was ihn in alltäglichen Situationen derart erregt....
Gruß
Max

Eins der Kinder war ich.
Das und noch anderes, ist passiert solange ich mich erinnern kann. Lange habe ich gedacht, das wär wohl überall so oder ich hätte es provoziert. Aber ich war wohl gar nicht schuld und auch nicht das 'Bravo' lesen.
minchen

Das tut mir Leid.:-(
Du schleppst das immer noch mit dir herum.
Kannst/ Willst du ihn zur rede stellen?
Du passt bestimmt sehr auf das es deinen Kindern nicht so geht.
Ich weiß nicht was ich noch sagen soll.#gruebel
Gruß Mel

Wenn eins ganz sicher ist, dann, das du absolut keine Schuld hattest.
Aber es ist leider oft so, das den Opfern, den Kindern, genau diese Schuldgefühle eingeredet werden.
Wie bereits jemand geschrieben hat, hat sexuelle Lust der Eltern vor den Kindern nichts zu suchen und ich finde es einfach abstoßend.
Gruß
Max

Hallo, minchen,
war das eine Ausnahmesituation? Ansonsten stellt sich die Frage: Ist der Mann pädophil veranlagt oder eventuell pervers? Kriegt er bei den Töchtern eine Erektion??? Mir würde das sehr zu denken geben.
Linda

Top Diskussionen anzeigen