Terminplaner für grosse Familie

Huhu,

wir haben 4 Kinder und die normalen FAmilienplaner sind einfach zu klein, was verwendet ihr so????

LG BUNNY mit 3 Jungs und eine Prinzessin

1



huhu,

schliesse mich dieser frage an, möchte ich auch gern wissen

#winke#winke#pro

vg
sumsum

2

http://www.amazon.de/Wimmlingen-Mega-Familienkalender-Rotraut-Susanne-Berner/dp/383201991X/ref=sr_1_6?s=books&ie=UTF8&qid=1318104772&sr=1-6


Vielleicht so was?

Lg

3

Die meisten Terminplaner, die ich kenne, haben fünf Spalten, das müsste doch reichen.

8

hm, also so einen haben wir auch aber wenn ich mir anschaue was z.b. nächsten freitag ansteht...

schwimmschule für A
Schlagzeuutnerricht für M
Fussballspiel für M
Sperrmüll wird geholt
Bandprobe meines Mannes
Gesundes Frühstück im Kiga
impftermin für F ausmachen

Und so ähnlich sehen viele Tage aus....

Da reichen mir diese 5 Minispalten NIEMALS!

LG BUNNY

11

Man kann es auch übertreiben.

Wenn fünf Spalten nicht reichen, sollte man überdenken, ob man sich nicht von den Terminen das Leben kaputt machen lässt.
Ich habe z.b. immer wiederkehrende Termine nicht aufgeschrieben (Musikschule, Judo = 5 Termine in einer Woche für 2 Kinder).

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

einfach mal bei google nachschauen, da zeigen sie verscheidenste - ich hab auch seit letztem Jahr einen 6-Spaltigen.
Wir sind zwar bisher nur zu viert, Nummer Fünf kommt im Februar, aber ich hab dann noch Geburtstage eingetragen und Termine aus der Zagespflege (bin Tagesmutter) in die letzte Spalte.

Liebe Grüße

leviana72

5

Haben immer denn

http://www.jako-o.de/shop/Praktisches-Praktisches-Durchdachte-Helfer-Familien-Kalender/group/2085/product/18563/Produktdetail.productdetail.0.html


#winke

6

Hi,

ich hole immer den Janosch Familienplaner bei ALDI , den gibts Ende November/Anfang Dez. Sind zwar auch nur 5 Spalte, aber Mama + Papa bekommen zusammen eine. Und die Spakten sind wirklich riesig.

LG

Tattel

9

den hatte ich auch, aber der ist mir inzwischen zu klein, und Mama und Papa zusammen eine Spalten???? Niemals klappt das, bei uns steht auch Müllabfuhr drin und so Dinge wenn ich im Kiga was mitbringen muss oder wenn eher unterrichtsende ist oder wenn die kids keine Brotzeit brauchen oder Spielzeugtag, Elternabende, Arzttermine...dazu kommen noch regelmässige Termine wie SChwimmunterrricht, Musikschule für 2 Kids, Fussballtraining, Kinderturnen....ab März dann noch die Tage an denen ich arbeiten muss und zu welcher Zeit....

LG BUNNY

24

Mama und Papa eine Spalte????????#klatsch#gaehn
Was soll das denn???????#nanana#augen


Mein Mann ist oft genug auf Dienstreisen und somit stehen dann auch die Flugdaten in dieser Spalte (Flugnummer, Uhrzeit, Terminal).
Ganz ehrlich ich will dann eine eigene Spalte haben. Ich nehme mir an diesem Tag auch mal was vor, schon allein weil ich nicht den ganzen Tag "nur" darauf warte zum Flughafen zu fahren.

OK, die Termine für Bio-, Papier-, Normalmüll und den gelben Sack kann ich wirklich farbig markieren, das sollte wirklich reichen.

Aber ich erwarte von einem Familienkalender, daß jedes Familienmitglied eine eigene Spalte hat.

7

Ich habe mir letztens einen auf dem Trödelmarkt gekauft. Da gb es einige mit 6 Spalten

10

DA gibt es auf den ersten Blick bei ebay super viele....

http://www.ebay.de/itm/Familienkalender-2012-Familienplaner-6-Spalten-NEU-/140591015685?pt=Kalender_Zeitplaner&hash=item20bbe0a705

http://www.ebay.de/itm/XL-Familienplaner-2012-/110715297153?pt=Sach_Fachb%C3%BCcher&hash=item19c7255d81

http://www.ebay.de/itm/Multiplaner-Familienplaner-2012-Kalender-7-spaltig-XXL-/260822994148?pt=Kalender_Zeitplaner&hash=item3cba430ce4

http://www.ebay.de/itm/Monatsmonster-Kalender-2012-Familienplaner-6-spaltig-/380356789849?pt=Kalender_Zeitplaner&hash=item588f080659

lg

12

Das ist doch mal eine gute Frage das Problem haben wir nämlich auch . Klar gibt es Kalender mit 6 Spalten aber die Spalten sind dann auch so klein das man nicht alles vernünftig rein geschrieben bekommt , da darf ein Kind dann keine 2 oder 3 Sachen an einem Tag haben was defakto aber duchaus schnell mal vorkommen kann .
Mittlerweile haben wir es anders gelöst in den Kalender schreib ich nur noch Stichpunkt artig das wesentliche für alles andere ( die einzelnen Zettel mit Terminen aus Schule und Kindergarten ) haben wir inzwischen eine große Magnetwand die auch beschriftet werden kann in der Küche hängen .