Wieviele Plüschtiere haben eure Zwerge so?

Huhu,

bin heute gerade so am aussortieren von einigen Plüschtieren gewesen u hab festgestellt, das selbst nach dem aussortieren noch 14 Stück vorhanden waren. Die natürlich ok sind, hatte ja vorher mehr als 20 Stück die auch gut Platz wegnahmen. So ist das wohl, wenn jeder mal zum Geb. o ähnliches wie auf dem Rummel gewonnen usw anschleppt;-).

1

Hallo,

mein Sohn hat 5 Stück.
Seine Puppe, der Froschkönig, Löwe, Eisbär und eine Katze. Das reicht auch vollkommen. Mal schauen, ob er irgendwann auch mal mehr geschenkt bekommt.

Liebe Grüße,

snoopy

2

Im Moment erfolgreich:GAR KEINS!!!!

So süß die Dinger auch manchmal aussehen, sie sind nur Staubfänger!

Habe immer Kuscheltiere schenken verboten, die Kids können sich natürlich von ihrem Geld welche kaufen oder gewinnen mal eins auf der Kirmes, aber die Billig-kirmes-tiere werden baldmöglichst heimlich entsorgt(hat noch nie einer gemerkt) und die gekauften werden nach 1-Jähriger Kuschelpause in die Altkleidertonne mitgegeben!

Gruß Birte

3

hallo

das wird jetzt wirklich ein schocker schlecht hin..

ich muss mal zählen denke aber wir kommen auf etwa 200!! stück...

meine tochter liebt sie, spielt stundenlang " rollen"SPIELE damit

lg

4

Ich habe immer darum gebeten, KEINE Plüschtiere zu schenken. Mein Sohn hat ca. 8 Stück, meine Tochter 4.
Reicht vollkommen, denn das sind nur Staubfänger.

Zum Geburtstag gab es also nie welche und "auf dem Rummel" möchte ich so etwas auch nicht gewinnen bzw. spiele da schon mal nicht mit (egal wie sehr das Kind quengelt).



5

Ich weiß das garnicht so genau ,glaube um die 50 Stück.
Ja ist viel aber wir haben schon die hälfte aussortiert und zum Tierheim gebracht.Werden wir wohl bald wieder machen.

Aber meine Tochter weiß auch von jedem Kuscheltier, wenn eins nicht in der Hängematte liegt merkt sie es sofort und sucht dieses auch.


LG Denise

6

Hallo!

Locker 50 Stück und mich nerven diese Teile auch. Meine Große hat bestimmte Stofftiere die sie abgöttisch liebt (u.a. ein Meerschweinschen, einen Hund, eine Ratte, 2 Hello Kittys, 1 Einhorn). Alle anderen sind in diesem Ikea netz untergebracht.

Mich nervt es wenn die Tanten meines Mannes mal wieder irgendwelche Stofftiere anschleppen nur weil sie die am Arbeitsplatz als Werbegeschenk bekommen haben.

LG

7

Hallo!

Mein Sohn hatte auch viele in fast 4 Jahren angesammelt, wir haben die Sammlung jetzt auf 10 ausgewählte geschrumpft und es reicht auch. Mehr kommen nicht mehr ins Haus, sollte jemand was neues anschleppen muss ein anders Tier weg. Genauso ist es bei Spielzeug, wir sortieren da jetzt riegelros aus, damit wir Platz machen können!

LG

8

Hallo,

ich weiß nicht wieviele es sind aber es sind eine Menge. Mein Sohn ,iebt jedes einzelne von den denen und ich habe keine Chance die auszusortieren. Er nimmt immer noch abwechselnd jeden Abend welche mit in`s Bett und will sie niemald wegwerfen und noch für seine Kinder verwahren #schwitz .
Glücklicherweise habe ich es geschafft sie in eine große Kiste mit Deckel zu packen. So liegen sie wenigstens nicht alle im Bett oder sitzen irgendwo im Zimmer herum.

LG Z.

9

Huhu,

ich glaub zu viele *lach*

der Große (10) hat natürlich schon aussortiert, aber auch er hat noch ein paar...ein Plüschpokemon, 2 Plüschdinosaurer ( er will mal Paläontologe werden) und einen Bären ( den er schon immer hat..da hängt er dran).

Die Kleine hat...drei Teddybären, einen Eisbär, eine Schneeeule, zwei Schäfchen, einen Fisch, einen IA, ein rosa Nilpferd und einen Krebs.

Ich glaube das wars... *grübel*


lg

Andrea