Ich weiß nicht genau wohin, aber das geht jeden was an!

http://www.bka.de/fahndung/personen/meistgesuchte/sexualstraftaeter_saeugling/bild.html#weitere

Einfach unglaublich wiederlich... mir fehlen echt die Worte!!!!!!!!!!!!!!!

1


Sorry, aber das ist bestimmt der 5. Thread zu dem Thema!

2

Ja, und nun?

Weißt du, nicht alle lesen hier jedes Unterforum oder jeden Fred einzeln durch, bevor sie impulsiv (verständlich bei solch einem Thema) einen Beitrag eröffnen.

Muss man dann gleich belehren?!

5

"Weißt du, nicht alle lesen hier jedes Unterforum oder jeden Fred einzeln durch, "

Weißt du, wer die Zeit hat, einen neuen Thread zu eröffnen, und dann noch die Zeit hat, sich die Reaktionen auf Selbigen durchzulesen (wenn man das nicht tut, könnte man seine Meinung ja auch der Parkuhr erzählen) , hat auch die Zeit, zu überfliegen, ob der Inhalt des eigenen Threads schon mal Thema war #aha

Zig Postings zu demselben Thema nerven.

weitere Kommentare laden
3

Sorry, aber so lange das Schwein nicht gefasst ist, sollte immer wieder darauf aufmerksam gemacht werden.
Vielleicht ist ja erst beim 20, Tread jemand online, der was dazu sagen kann und bis jetzt noch nix davon gehört hatte.

Das arme Mäuschen:-(!

4

Ganz ganz furchtbar... :-(

Mir war richtig schlecht als ich das gelesen habe!!!!!!!
Musste erstmal mein Baby ganz fest knuddeln und festhalten!!

Das Schwein muss gefasst und dann kastriert werden!!!!!

11

Kastrieren? Schade das wir nicht in den USA sind!
Steffi

6

Hallo!

Ich war sprachlos und geschockt, als ich es in den Nachrichten gesehen habe.

Ich hoffe so sehr, dass sie diesen Mann finden und vorallem hoffe ich, dass das kleine Mädchen nicht die ganzen Jahre so entsetzliches Leid durchleben musste.

Mir fehlen wirklich die Worte. Als Mama von 4 Kindern (2 Jungen und zwei Mädchen) nimmt es mich schmerzhaft mit. Mir tut auch die Mama des Mädchens unheimlich leid. Jetzt ist es öffentlich geworden und ich denke, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie den Mann haben. Für die Mutter wird vermutlich eine Welt zusammen stürzen. Es bleibt nur zu hoffen, dass er nicht mehr, falls es der Vater des Kindes ist, bei Frau und Kind wohnt.

Kaum in Worte zu fassen, was einem da durch den Kopf geht...

Liebe Grüße
Tine

9

Der gehört an die Wand gestellt!
Unglaublich das sowas gemacht wird!
Und das dann sowas noch ins netz gestellt werden kann ohne kontrolle!
Wenn sie den erwischen mach ich ein Fass auf!
Ein ganz Perverses Vieh ist das!
Verheiratet und wohlmöglich noch das eigende Kind da tut sich bei mir die Frage auf warum die Mutter das nicht merkt?!

12

genau das habe ich mich auch gefragt. das muss man doch merken! mit 9 Monaten braucht diese kleine Maus noch Windeln, das muss doch einer Mutter auffallen.
An die Wand stellen ist das richtige, ob wohl er müsste so leiden wie das kleine Mädchen.
Steffi