schickt heimlich fotos

hallo,
da ich mit meiner schwiegermutter kein gutes verhältnis habe, bekommt sie fast bis gar keine fotos meiner kinder.
jetz hab ich rausgefunden, das mein mann meine schwiemu heimlich fotos zukommen läßt. ich hab ihn darauf angesprochen und er hat gesagt er schickt keine...
hmmm ich weiß es von meiner stiefmutter da diese einen sehr guten kontakt mit meiner schwiemu hat und die sich auch regelmäßig treffen oder telefonieren.
wie soll ich denn reagieren? wenn ich mir vorstelle das er mich belügt (und irgendwie auch betrügt?) kann ich ihm irgendwie nich mehr vertrauen
bin auch eure antworten gespannt
und bitte laßt das "steine werfen"...
danke
malibu

1

Hallo,

ich finde es schlimm genaug, wenn dein Mann heimlich Fotos seiner Kinder seiner Mutter schicken muss.#kratz

vg, m.

15

DAS dachte ich auch gerade!
So wie die TE hier schon "reagiert", wundert es mich nicht, dass ihr Mann es nicht zugibt #gruebel

2

hi

eigentlich schlimm wenn er das heimlich machen müsste.
ich denke, schon, das er seiner mutter seine kinder gern zeigen möchte und er hat wohl gründe das er den wunsch nicht laut sagt und es dann heimlich macht.

er ist wohl stolz auf seine kinder und will sie ihr auch zeigen.ich finde es auch total blöd, nur weil du kein tolles verhältnis zu ihr hast. hat sie die kinder denn schon mal live sehen dürfen?
l.g.

3

Hallo!

Vielleich möchte dein Mann keinen Streit...
Es ist immerhin seine Mutter! Finde nichts Schlimmes an der Sache.

4

DU hast kein gutes "Verhältnis" und deshalb darf deine SchwieMu nicht einmal Bilder ihrer Enkel haben? Wow! Du bist ja eine echte Traum-Schwiegertochter! Und vermutlich genauso eine Traum-Ehefrau!

LG H. #klee

5

Hi,

dein Mann tut mir leid, der ist offensichtlich so verängstigt, dass er es nur wagt, heimlich seiner Mutter Fotos von den Enkeln zu schicken.

Deiner Reaktion entnehme ich: zu Recht!

Denk mal drüber nach!

6

Würdest du deiner Mutter auch alle Fotos vorenthalten, wenn dein mann es wollte?


gruß

7

Drehst du noch sauber? Dein Mann hat seiner Mutter Bilder ihres Enkels geschickt und du braust auf? Wärst du meine Frau würde ich dir vorschlagen bzw dich gleich in der Geschlossenen abliefern.

8

warum habt ihr kein gutes verhältnis?
und was haben die enkel damit zu tun

was hat dein mann damit zu tun?

fragen über fragen


und mal wieder unverständnis warum eine großmutter ihre enkel nicht sehen darf weil es das ego der mutter verbietet

9

"und bitte laßt das "steine werfen"... "

das heißt, du willst nicht hören, daß es alle hier serh befremdlich finden, daß dein Mann seienr mutter ü+berhaupt HEIMLICH fotos ihrer enkel schicken muß?!

hm dann fällt mir leider nichts dazu ein

lisasimpson