Kind weigert sich "Erzeuger"zu sehen trotz Umgangspflegerin

Hallo ich würde gerne mal eure Meinungen hören da ich momentan keine Ahnung habe wie es weiter geht!

Und zwar hat der "Erzeuger"meiner Tochter den Umgang meiner Tochter eingeklagt.
Vorher hat er sich nie um sie gekümmert und es sind einige sehr unschöne Dinge passiert!

Letzten Monat hatten wir das erste Umgangstreffen mit einer Umgangspflegerin.

Mein Mann (für meine Tochter seid 6j. der Papa)war selbstverständlich mit dabei.
Meine Tochter ging mit bis in den Flur und fing danach an zu weinen und hielt sich an meinem Mann fest!

Der Umgangspflegerin hat dies natürlich gar nicht gepasst und hat versucht mein Kind zu überreden.Ich habe auch nochmal versucht es zu tuen und meiner Tochter sogar angeboten mit rein zugehen.

Aber sie weinte nur und wollte nicht!

Ich bin dann mit der Umgangspflegerin zum Kv gegangen und habe versucht ihm zu erklären das die kleine nicht möchte.

Angeblich hatte er auch Verständniss dafür und er sagte das es ok so sei!

Nun haben wir nächste Woche wieder einen Termin und meine Tochter dreht schon wieder durch!

Sie hatte Wochen vorher schon Bauchschmerzen und wir waren öfters mit ihr deswegen beim Arzt.

Obwohl der Kv und ich keinen Kontakt zueinander haben wollen habe ich die ganze Zeit versucht mein Kind positiv zu Unterstützen.
Aber ich kann sie ja schlecht zwingen oder durch die Türe schubsen und gehen!

Meine Frage ist nun was ist wenn meine Tochter trotz gutem zureden und Unterstützung von uns sich weiterhin weigert ihren "Erzeuger"zusehen?

Kann das Gericht mir dann das Kind einfach von Zuhause weg holen und es zu ihm bringen?

Oder kommt es zu einer neuen Verhandlung wo die Sache dann noch etwas aufgeschoben wird bis meine Tochter älter ist?

Vielleicht hat eine(r)von euch ja auch solch eine Situation und kann mir etwas weiter helfen?

Vielen dank#blume

1

Hallo,