Mein Mann lag nackt neben der Nachbarin im Bett!!!

Ich bin völlig fertig ratlos und mein kopf ist so leer.

Es war letzte Nacht, bis jetzt war es nie ein problem wenn er seine Bierchen mit Ihr getrunken hatte. Sie ist alleinstehened und so ein Mannsweib.

Es war schon nach 0.00 Uhr als mich nach meinem Mann sehnte und ich wollte die Saufparty unterbrechen.

Ich bin zum Gartentörchen und hab sie reden hören,schaute dann durchs Fester und da lagen sie beide Nackt( er sagt er hätte noch seine Unterwäsche an gehabt) sie ihren Arm um Ihn....

Ich bin da rein gestürtmt und schrie aus tiefstem Inneren, und rannte nach hause

Ich konnte vor Schock nicht mal weinen,das kam erst später

Er kam dann entschuldigte sich und ah ja es ist nicht mehr passiert....
(Ich kann noch gar nicht richtig klar denken)

Es läuft ständig wie ein Film ab und ich kann es nicht verstehen.

Wir machen seit 2 Jahren rum und wünschten uns ein Geschwisterchen für unseren Sohn (4) und eigentlich sollten mein Mann und ich uns dieses We auch noch vergnügen

Es eckelt mich so an

Was würdet ihr denn tun, verzeihen ? ich denk immer daran wir haben ein Kind und so schnell aufgeben

Bitte helft mir

1

Oh man, das tut mir aufrichtig leid. Keine schöne Situation für dich....#liebdrueck

Dass es dich anekelt, verstehe ich sehr gut.

Verzeihen? Ich würde erstmal versuchen, den Schock zu verdauen und dann sollte er sich erklären...aber viel würde ich mir nicht anhören wollen.
Es ist doch offensichtlich gewesen, was da los war.

Trennung würde ich erstmal nicht in Betracht ziehen, obwohl er zusehen soll, wie er dein Vertrauen zurückgewinnen kann, vor allem, weil die Nachbarin nun mal Nachbarin ist. Das macht das Ganze noch schwerer. Wie kommst du mit der klar? Rede ein ernstes Wort mit ihr. Sag ihr klipp und klar, dass sie deinen Mann in Ruhe lassen soll und sie nicht das Recht hat, Familien kaputt zu machen. Und auch dein Mann solltest du das sagen. Frage ihn doch mal, ob er sich denn wirklich das zweite Kind wünscht, wenn er schon mit einer anderen rummacht...unglaublich dreist #schmoll


Ich hoffe, dass dein Mann einsichtig ist und den Kontakt ab sofort unterlässt zu dieser Frau...

Alles Gute #klee

2

Ich bin da ganz ehrlich, ich weiß das ich sowas nicht verzeihen könnte.
Du musst erstmal zur Ruhe kommen und darüber nachdenken, ob du es kannst.

Ich wünsche dir viel Kraft

LG

Tanja

3

Glaube nicht dass ich das verzeihen könnte.
Egal ob was gelaufen ist oder nicht, vielleicht ja nur nicht weil du rein bist, wieso liegen die nackt nebeneinander?
Nackt legt man sich doch nicht zu jemanden wenn da sowieso nichts laufen soll.

10

*Nackt legt man sich doch nicht zu jemanden wenn da sowieso nichts laufen soll.*

Stimmt nicht -mein bester Freund hat auch schon nackt neben mir gelegen ohne das da was lief oder hätte laufen sollen, er schläft halt nackt und ändert das auch nicht nur weil er bei mir nächtigt ;-)


Aber in diesem Fall sehe ich das ähnlich, schon sehr merkwürdig!

pizza

4

Also ganz ehrlich über sowas bin ich geschockt. Denn so weit darf es gar nicht kommen. Und selbst wenn dein Mann wirklich so unschuldig tut wie er sagt und nichts mehr weiß, dann kann er dir letztendlich auch nicht garantieren das sie möglicherweise Sex hatten weil das wüßte er dann ja auch nicht mehr.
Der sollte sich erstmal warm anziehen und sich dann überlegen was er überhaupt will. Weil sowas geht zu weit.
Ela

5

Hallo?? Das geht ja mal gar nicht!!

Mir würde wohl als erstes durch den Kopf schießen, dass da was lief.
Und als zweites würde ich mich fragen, ob dann nicht schon öfter was lief, wenn dein Mann (so wie du schreibst!?!) öfter mit dieser Nachbarin einen trinkt!

Wobei ich das sowieso seltsam finde. Also ich würde es nicht wollen, dass mein Mann ständig mit einer alleinstehenden Nachbarin ein Bier trinkt #kratz Aber okay, das gehört jetzt nicht zum Thema!

Ehrlich gesagt würde ich es nicht glauben, wenn mein Mann mir nach so einer Aktion sagen würde, dass da nix lief.
Wozu legt man sich sonst nackt nebeneinander???
Also ich lag noch nie nackt neben nem Kumpel oder meiner besten Freundin, wenn wir uns unterhalten haben #kratz

Ich würde mir an deiner Stelle genau überlegen, ob du das verzeihen und vergessen kannst. Mir würde es schwer fallen!!

LG
koerCi

6

HUHU

Das tut mir total leid für Dich.

Was ich tun würde? Seine Sachen packen und das Schloss auswechseln. Und nie wieder ein Wort mit ihm sprechen.

Was Du tust, ist Deine Sache, wenn Du Stolz und Selbstachtung hast, gibt es nur eine Lösung.

GLG

7

Hallo,

ich habe manchmal das Gefühl meinem Mann könnte etwas ähnliches passieren wenn er besoffen ist. War Deiner denn sehr betrunken?

Meiner hat sich besoffen schon mal in ner Disco an einer anderen festgehalten (so umschlungen) und als er mal bei den Nachbarn trinken war und nicht rüberkam bin ich dann hin und was war - er hing in so ner Art Trikot halb angezogen wie ein Pausenclown rum.

Da ich obige Erfahrungen gemacht habe lasse ich ihn einfach nicht alleine einen Trinken gehen :-) Entweder ich bin dabei (meist fahre ich sowieso heim, trinke eher selten was) oder er fährt, d.h. er darf sich nicht besaufen denn sonst kommt er nicht nach Hause.

Wollte nur sagen - Alkohol kann viel kaputtmachen wenn man nicht aufpasst.

Ich drück Dich ganz fest

8

Oh mein Gott...

Wie oft hat er denn "seine bierchen" mit ihr getrunken? Und seit wann schon?

Wer geht denn einfach so zur Nachbarin und betrinkt sich? Ich würde meinem was husten...(mal abgesehen davon, dass unsere Nachbarinnen alle Ü60 sind)...

Keiner kann dir sagen, was du tun sollst...ich würde ihn vor die Tür setzen...und schauen, dass ich wo anders hinzieh..die Nachbarin würd ich sonst irgendwann lynchen...

Hab Selbstachtung und stolz, dann weißt du was du tun musst...sonst wirst du jedesmal wenn du ihn siehst die Bilder von gestern Nacht vor Augen haben...auch wenn nix lief...

9

Hallo#liebdrueck

Also für mich würde es keinen Unterschied machen ob SIE noch ihre Unterwäsche angehabt hat oder nicht,für mich wäre die Sache Offentsichtlich.
Hat er sich überhaupt schon dazu geäußert (Was da "abgelaufen ist"?)

Top Diskussionen anzeigen