Mehrer Kinder: Bleibt der/die Erstgeborene immer der Liebling?

Hi!

Wie ist das denn so bei Euch, wenn ihr mehrere Kinder habt: Bleibt der/die Erstgeborene immer der Liebling oder ist vielleicht der Jüngste was besonderes? Und fallen die Mittleren echt immer hinten runter?

LG, Brilli

1

Nein, ich habe alle 3 gleich lieb.
lg

2

Huhu!

Nein, jedes meiner Kinder ist etwas besonderes. Jeder auf seine Art und Weise.
Einen "Liebling" habe ich nicht, ich liebe sie alle drei abgöttisch und bin auf alle drei stolz.

Und nein, unsere Mittlere wird nicht vergessen. Ich nehme mir immer die Zeit mit jedem auch was alleine zu machen.

LG
Heike

3

alle kidner sind anders und alle liebt man anders
das jüngste ist halt ein nesthäckchen der grosse der einen imemr stolz macht usw

4

Ich liebe meine Kinder nicht gleich, jedes eben auf seine Weise. Und bisher ist keiner von beiden mein Liebling. Gerade ist der Kleine eben noch der, der am meisten betüddelt wird, weil er noch so klein ist. Deswegen habe ich die Große aber nicht weniger lieb. Im Gegenteil.
Beide sind was ganz Besonderes.

5

nö...man hat, ich zwar nur 2, beide gleich lieb...

6

Hallo,

also ich kann besonders gut mit meinem Kleinen (zwei Kinder). Meine Tochter versteh ich zwar grundsätzlich besser, weil wir uns sehr ähnlich sind, aber gerade deswegen nervt sie mich auch oft. Im Prinzip nerv ich mich selber und sie ist mir halt so ähnlich - schwer. Lieb habe ich sie aber beide gleich. Aber mit dem Kleinen geht alles leichter. Der ist einfach anhänglich, schmusig, dabei aber auch wild und frech wie die Große, nur halt - einfacher.

7

Meine beiden Jungs sind völlig verschieden. Beide sind meine Lieblinge. Niemand fällt hinunter. Beide haben gänzlich andere Bedürfnisse. Und ich liebe beide auf ihre ganz besondere Art und Weise.

8

Hallo,
nein, aber schon etwas Besonderes.
Eine ist die Älteste und meine einzige natürliche Geburt ;-)
der andere ist der einzige Junge, ein Frühstart und er benötigte besondere Förderung.
Die Kleinste ist eben das Nesthäkchen----und auch wieder etwas besonderes: mein letztes Baby;-)

Also jedes ist ein besonderes, einmaliges Kind.#verliebt#verliebt#verliebt


L.G.

9

Ich habe 3 Kinder und kein Lieblingskind. Sie sidn alle verschieden und genau dafür liebe ich sie alle gleich

lg

Top Diskussionen anzeigen