schöner taufspruch aus der bibel

hallo zusammen
brauche noch einen wunderschönen taufspruch vielleicht was mit stern wenns das gibt???
oder falls ihr einen anderen habt denn ihr für euren sonnenschein gebraucht habt freue ich mich denn zu erfahren.....
vielen herzlichen dank eros76

1

Hallo,

diesen habe ich für meine Kleine ausgewählt:

Gott hat dir nicht einen Geist der Verzagtheit gegeben, sondern den Geist der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit.
Timotheus 1,7

Ich denke, dass es ein starker Spruch ist, der sie gut im Leben begleiten kann.

Gruß,
Julia

2

Hallo,

mit Stern hab ich leider nichts, nur die von meinen beiden, die ich mit viel Liebe ausgesucht habe:

(für meine Tochter Felicitas)

Sei mutig und sei stark, habe keine Furcht und keine Angst, denn der Herr, dein Gott, ist mit dir überall wohin Du gehst.
Josua 1,Vers9

(für meinen Sohn Maximilian)

Fürchte Dich nicht, sondern rede und schweige nicht!Denn ich bin mit dir und niemand soll sich unterstehen, dir zu schaden.
Apostelgeschichte 18, Verse 9b+10a

Gibt auch im Internet viele Seiten für Taufsprüche, einfach mal googeln.

lg

femalix

3

Hi,

mein Mann hat folgenden Spruch für unseren Anton ausgewählt:

"Der Herr ist mein Licht und mein Heil, vor wem sollte ich mich fürchten? Der Herr ist meines Lebens Kraft, vor wem sollte mir grauen?" (Psalm 27, 1)

LG, Nele

4

Hallo :-)

Ich hab nix mit einem "Stern", aber mit "Liebe".

Für unseren großen haben wir ausgewählt:

"Weil du in meinen Augen teuer und wertvoll bist und weil ich dich liebe, gebe ich für dich ganze Länder und für dein Leben ganze Völker." (Jesaja 43,4)

Und für unseren kleinen:

"Die Liebe hört niemals auf." (Korinther 13,8)

Liebe Grüße,
Sana.

5

hallo,


es gibt viele Onlinebibeln mit Suchfunktion

wenn ich was suche, gehe ich dort hin: http://www.bibel-online.net/


"Stern" ergibt 9 Treffer

LG
halbnomadin

6

Möge in deinem Herzen die Gewissheit wohnen
das nach jedem Unwetter ein Regenbogen leuchtet.

Für mein Patenkind;-)


Steffi

7

Auch nix mit Stern, aber Liebe:

"Gott ist die Liebe und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm."

LG Jenny#klee

8

Hallo, wir hatten folgende:

Psalm 91,11: Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir, daß sie dich behüten auf allen deinen Wegen

4. Mose 6,24ffDer HERR segne dich und behüte dich;
der HERR lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; der HERR hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden.

9

Hallo,

wir haben die Taufsprüche für unsere beiden Kinder hier gefunden:

http://www.familienbande24.de/nachwuchs/taufe/sprueche

Die haben wunderschöne Taufsprüche, nicht nur aus der Bibel, auch Segenssprüche sind zu finden. Man kann Sprüche auch merken, verschicken und drucken - superpraktisch, kann ich dir nur ans Herz legen ...

Top Diskussionen anzeigen