was schenkt man einem männlichen Single?

Hallo,

Frage steht ja schon oben. #fest
Übrigens ist es der 36.Geburtstag!

lg, mausi

1

Einen geile Fi....




is doch klar!!!!



lg

2

????

was geht denn hier um diese Zeit ab ???

???

P.S. Es handelt sich außerdem um meinen Cousin#kratz

5

Diese Antwort passt zu deinem Motto wie die Faust auf´s Auge!

weitere Kommentare laden
3

Sodele, ich geb mal eine "vernünftige" Antwort ;-).

Als mein bester Kumpel noch Single war (mittlerweile haben wir ihn erfolgreich verkuppelt :-p) hat er zu verschiedenen Geburtstagen unter anderem Folgendes bekommen (muss dazu sagen er ist jetzt 43 und war zur Single-Zeit Ende der 30er, passt also):

- eine Konzertkarte (für ein gaaanz tolles Rock-Konzert)
- ein Weißbierglas (für nicht-Bayern: Weizenbier) mit seinem Namen eingraviert + Gutschein für Kneipenbesuch.
- ein selbstgestalteter Kalender mit "grenzwertigen" Fotos (besoffen beim Grillen, eingeschlafen mit Bier in der Hand und so Brüller, passend zum Junggesellen eben).
- ein Riesen-Fresskorb mit "gesundem und vernünftigem" Essen, sowas braucht der Junggeselle immer!

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Liebe Grüße,
Annette

4

Wenn er das mag: Einen guten Wein, da macht man nichts falsch. Entweder einen, der 36 Jahre alt ist (sehr teuer, denn nur die schwersten Bordeaux-Weine und ein paar wenige andere halten so lange), oder alternativ drei Flaschen, die je 12 Jahre alt sind (auch noch teuer genug).

6

"Einen guten Wein, da macht man nichts falsch."

FALSCHE Aussage. Ich kenne mehrere Leute, die Wein hassen.

An TE: du musst dir ganz sicher sein, ob er Wein mag. Sonst ist das Geschenk echt ein Schuss in den Ofen. #contra

9

Ähm, mein Posting begann mit "Wenn er das mag:"

7

Backform für eine Frau.;-)
Wir haben eine männerbackform meiner freundin geschenkt(und kurz darauf kam ein mann ins leben)
Lg Bettina

8

Hmmm.... einem 36jährigem Single .....

einen Strick #schock

Nein, nein, sollte nur ein Scherz sein!!! Also dass mit der Backform finde ich klasse, sollte aber nicht das alleinige Geschenk sein. Außerdem sollte das Singledasein nicht ausschlaggebend für ein gutes Geschenk sein oder?
Also schenke dass, worüber sich jeder Mann freuen würde ;-)

Top Diskussionen anzeigen