Wieviel qm Wohnfläche bei wie vielen Personen??

Mich würd mal interessieren mit wie vielen Personen ihr auf wie vielen qm lebt.

Wir finden hier einfach beim besten Willen keine grössere Wohnung. Liegt nicht mal am Geld, sondern am fehlenden Angebot.

LG Mirakulix

1

Huhu Mirakulix,

wir sind 4 Personen und 3 Haustiere und wohnen auf 65qm²


Lg Jule

2

Hallo,

wir sind 3 Personen und ein Hund und wohnen auf 135 qm Wohnfläche, obwohl..hmm ich glaub da is der Keller mitgerechnet..und da wohnt man ja eigentlich nich, oder? Wird bei Häusern der Keller mitgerechnet oder nich *grübel*...muß ich meinen Mann mal fragen, ich weiß es echt nich..also so pie mal Daumen halt *rotwerd*

liebe Grüße

Andrea

26

Kellerfläche ist Nutzfläche - keine Wohnfläche.
Außer du hast Souterrain-Räume (grosse Fenster, bewohnbar)

54

*g* stimmt *lach* man ich komm immer durcheinander bei sowas...also es sind 135 qm Wohnfläche, inklusive ausgebautem dachgeschoss und

16 qm "Speicher" und ca.: 56 qm, Keller als Nutzfläche

so..nu hab ichs sortiert *lach*

danke für die Hilfe

liebe Grüße

Andrea

3

Hallo,

wir sind zur Viert und wohnen in 200 qm.

Allerdings keine Mietwohnung sondern ausgebaut.

LG Tanja mit Moritz und Marie

4

Hallo

§ Personen, 1 Vogel auf 70,5 qm und Garten und Balkon

Bianca

5

Hallo

Sind 3 Personen


Bianca

55

nun gut dann wissen wir jetzt bescheid

weiteren Kommentar laden
6

Hallo

Wir sind 5 Personen und wohnen auf 122 qm


Platz reicht aus und jedes Kind hat sein eigenes Zimmer


LG Nicole

7

LG redhex

8

Hallöchen,


Wir sind 3Personen und 2Kater und leben auf 120 qm,
ist allerdings eine Haushälfte mit 3 Etagen.

Gruß Sandy#stern

9

Hallo,

wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder und leben auf ca. 130 qm.

LG
Amelily

10

noch sind wir 3 erwachsene (meine mutter ist auch hier), 1 kleinkind, und 1 hund auf 92m2.

aber sehr bald schon sind wir 2 erwachsene, 1 kleinkind und 1 hund auf 86m2 #huepf

(die oma ist dann in der wohnung daneben und hat alleine fast genausoviel platz....#schein)

lg,

amely