oma kümmert sich nicht...was tun?

Huhu Freggel,

wir haben das mit SV, der kümmert sich auch nen Dreck um seine Enkelkinder, naja um seinen Sohn (also meinen Mann) auch nicht.

Aber ehrlich?!

Mir ist das mittlerweile egal, meine Söhne haben 2 Großväter die sie lieben und die sich auch um sie kümmern und eine Großmutter die genauso ist



Lg Jule

Hallo Freggel

Es geht auch ohne Oma, so schade das auch ist.
Bei uns war es genauso. Mein Sohn ist auch einziges Enkelkind und meine Schwiegermutter hatte und hat kein Interesse.

Mittlerweile ist mein Sohn fast 30 Jahre alt, bekommt sein erstes Kind und hat kein Interesse an seiner Oma.

Lieben Gruß
Eva

Hallo,
bei meinen Schwiegereltern ist genau wie bei Euch,sie interessieren sich auch nicht für unsere Kinder. Aber meine Nichte geht über alles.

Meine Zwei haben eine super Oma und einen super Opa nämlich meine Eltern.

LG
Dajana mit Fabrizio und Massimo

Top Diskussionen anzeigen