Einzelkind

Hallo ihr Lieben!

Mein Mann und ich haben einen supersüßen Sohnemann, der nun 1 Jahr alt ist #freu
Ich möchte schon noch ein Kind haben, mein Mann allerdings hat schon immer gesagt, dass er nur 1 Kind haben möchte. Klar ist das jedem seine Angelegenheit, aber was empfindet ihr als Vor-, bzw. Nachteile bei einem Einzelkind, bzw. bei mehrern Kindern? :-)

LG Andrea mit Pius (*15.07.07) #herzlich

Meine Geschwister sind das wertvollste Geschenk, das mir meine Eltern jemals gemacht haben.


Ich denke ganz genauso ! #pro

Hallo

so sehe ich es auch, besser könnte ich es auch nicht schreiben.

Mel die hofft bald #schwanger zu werden , #baby Samuel (der grad schläft).

Nur damit mein sohn jmd. zum reden hat, bekomme ich doch kein 2. kind....

Zur erinnerung gibt es fotos und ich gehe mal davon aus, daß unser sohn irgendwann selbst familie hat, die ihn unterstützt.

aber muß eben jeder für sich entscheiden.

lg
susanne

wir schenken unserem sohn für seinen lebensweg kein geschwisterchen sondern liebe, geborgenheit und finanzielle absicherung....das ist UNS wichtiger.

wenn ihr noch n paar kinder wollt, super. wir nicht.

lg

Toll, Liebe, GEborgenheit & finanzielle Absicherung gibts bei uns als sogar noch zusätzlich !

Top Diskussionen anzeigen