Schwiegermutter! Bitte um Rat!

Also ich finde ganz ehrlich gesagt, dass du ein wenig übertreibst... wie auch immer euer Verhältnis ist, aber sie scheint die kleine ja zu mögen und auch sehen zu wollen und wenn der Zwerg größer wird, wird sie darunter leiden das du ihr den Umgang mit ihrer Oma verwährst... Meine Meinung... Lg

Dann schicke deinen Mann mit deiner Tochter rüber, ihm und dem Kind gegenüber hat sie ja nichts verletztendes gesagt.

Hallo Biene,

danke für Deinen Beitrag, der sich sehr Deiner Vorgängerin ähnelt. Habe auch bereits Deiner Vorgängerin eine Antwort geschrieben, die Du mal lesen solltest, dann denkst Du vielleicht anders!!!!

Es ist doch ganz klar, dass jeder eine andere Meinung hat.

Ich wollte Euch nur mal aufzeigen, wie meine Schwiegermutter über die Schwiegermutter ihrer Tochter denkt. Sie möchte die Enkelin nur für sich haben und verbietet ihr ja auch den Kontakt. Das ist doch genau das gleiche. Also geht es hier nicht nur um mich!!!!

Richtig.....

Das Kind hat ein Recht auf BEIDE Grosseltern und du verweigerst deinem eigenen Kind dieses Recht.
Es geht nicht um deinen oder ihren Triumph sondern um das Recht deines Kindes auf die Grosseltern.
Sei doch nicht so stur und versuche nicht für alles Ausreden zu finden.

Top Diskussionen anzeigen