Streit wegen dem ewigen Geld-

Hallo,

also ich finde das total komisch, man kann doch das Geld nicht ausgeben, bevor man es verdient hat.

Überhaupt würde ich mich so von ihm nicht behandeln lassen.

LG

Aber was fuer Sprueche gibt er Dir denn sonst so?
Ich habe das Gefuehl bei euch liegt generell einiges im Argen und diese eine Situation ist nur eine von vielen.

LG

Biene

Hallo Biene,

ich bin deiner Meinung!
Es kann nicht sein das man sich wegen Geld sich gegenseitig fast auffrißt.

LG
Melanie

Ja, denke auch. Tja, da muss wohl mal ein ernstes Gespraech her, ansonsten geht das ewig so weiter und keiner der Beiden ist gluecklich.


LG

Biene

Wie ich schon sagte, ihr habt beide etwas schuld daran.

Ändern könnt ihr das nicht, aber wenn es jeden Monat so abläuft würde ich mir echt mal gedanken. Da muß ich Biene recht geben.

Es ist immer leicht die Schuld anderen in die Schuhe zu schieben.

#herzlich-grüße
SAndra

>> ich niemals ein Kind mit einem Mann bekommen werde, der finanziell nicht für uns sorgen könnte. <<

Schwache Ansage!

Ich kann mich selbst finanziell versorgen, da brauche ich keinen Mann fuer. Einen Mann nicht zu "nehmen", weil er nicht genug Kohle verdient, ist traurig.

Top Diskussionen anzeigen