Entscheidung drittes Kind - wie wars bei Euch ?

Hi Katrin,

bin gespannt auf die Antworten, da wir auch grad vor der Überlegung stehen....

Aber immer dann wenn wir denken, jetzt legens wir mal drauf an, zickt eine unserer beiden Töchter garantiert gerade füchterlich rum - meistens sogar beide.

LG, Anja

Hallo Anja !
Genauso ist es bei uns auch #schein
Kaum fangen wir an das Leben so richtig schön zu finden und Lust auf ein drittes Kind zu bekommen, wacht Nevio plötzlich wieder jede Nacht ca. 3 Mal auf, beide Kinder kreischen und heulen den ganzen Tag und wir sind völlig ausgebrannt.
Und trotzdem ....
Liebe Grüße,

Katrin

Hallo,

ich will seit langem ein drittes Kind, aber mein Mann überhaupt nicht.

Naja jetzt ist in unserem Bekanntenkreis was ganz furchtbares passiert und ich bin so geschockt, dass ich mit dem Kinderwunsch jetzt komplett abgeschlossen habe.

LG
Curly

hm...
jetzt bin ich als stille leserinn gespannt wat so schrecklich war in der nachbarschaft,dass ihr euren kinderwunsch nicht mehr habt?#kratz;-)

Sie mußte das Baby im fast 7. Monat still entbinden und bei der Untersuchung wurde festgestellt dass sie selbst Leukämie hat.

Das ganze nimmt mich so sehr mit, dass ich einfach nur froh bin, zwei gesunde Kinder geschenkt bekommen zu haben, bin leider nicht sehr mutig und müsste dann die ganze Zeit daran denken.

Hallo Jule!
warum hast du nicht mehr lange zeit schwanger zu werden? am alter kanns ja nicht liegen - machst du eine Ausbildung?
lg
funkadelic

Hi Jule,

der Satz ist echt nicht toll. Ich hatte vor der Geburt meiner 2. Tochter, die ich per WKS bekommen habe, weil die 1. Geburt so traumatisch war noch überlegt, ob ich mich sterilisieren lassen soll. Ich bin froh, daß ich es nicht gemacht habe.

LG, Anja

wir haben uns für ein 3tes kind entschieden. unser sohn ist nun 10 wochen alt und jaaa es ist anstrengend 3 kids zu haben und jaaa es ist das beste was uns passieren konnte. wir sind super glücklich und ganz oft ertappe ich mich dabei das ich meine 3 racker so anschaue und denke : ja, alles meins#herzlich

lg sandra mit chiara, mara, lasse#sonne

Top Diskussionen anzeigen