Halbbruder finden.....

Hallo an alle....

ich habe vor anderthalb Jahren von meiner Mutter erfahren, dass mein Vater noch einen Sohn hat..er darf aber nicht wissen, dass sie es mir erzählt hat..super oder?? :-[

naja auf jeden Fall weiß ich nichts außer seinen Vornamen und wie alt er ungefähr ist..aber nicht genau halt..und ich weiß in welchem Ort er mal gewohnt hat...
ich würde ihn so gern finden und kennen lernen...aber keiner unterstützt mich dabei...seine Mutter hat neu geheiratet also haben sie auch einen neuen Nachnamen...

kann ich irgendwas tun??
gibt es irgendeine Möglichkeit ihn zu finden??

Liebe Grüssle Melle

1

Hallo,

beim Einwohnermeldeamt fragen. Ich weiß aber nicht, inwieweit du Auskunft bekommst, kann sein gar keine, kann sein, kostenpflichtig.

LG Marion

3

Hallo!
wer-kennt-wen.de.......
Probier`s mal.........
Viel Glück

2


Hallöchen!

Also hast du es mal übers Internet Probiert? Wir haben jetzt innerhalb von einem Jahr, die leibliche Mutter meines Freundes und seine Adoptivschwester wieder gefunden. Keine einfach Sache und ein Wahnsinns Aufwand.
Also was du wirklich dringend bräuchtest ist der Familien Name und das Geburtsdatum. Da kommst du auf jedenfall auf den Ämtern weiter. Im Internet brauchst du auf jedenfall den Kompletten Namen.
Oder vielleicht durch Bekannte und Freunde. Wenn du mutig bist kannst du auch eine Suchanzeige im Internet schalten.

Wünsch dir viel Glück bei der Suche.

Liebe grüße
Frenzy

Top Diskussionen anzeigen