Suche Geschenk für meinen Vater zum 70. Geb

Hallo!

Mein Vater wird in einem Monat 70 und feiert den auch groß. Er fänd es toll, wenn auf seiner Feier was für ihn vorgeführt oder gesungen wird und ich denke das werden meine Geschwister und ich auch hinkriegen. Wir wären aber wohl die einzigen die was machen und so hatte ich die Idee einen Zauberer kommen zu lassen. Von dem hat meine Freundin erzählt und der muß echt gut sein. Der kostet aber 350 Euro und da einer meiner Geschwister das blöd findet als Geschenk, ist die Sache gestorben. entweder hätten wir alle zusammen geschmissen oder wir schenken was anderes.

Nun ist die Frage: Was schenken?

Ein Foto machen lassen von uns Kindern mit Enkelkindern? Das wär eher was für meine Mutter.

Zu normalen Geburtstagen schenken wir meist Eintrittskarten für Konzerte o. ä. Sowas kaufen meine Eltern sich ja nicht selbst und es kommt immer gut an.

Aber zum 70. sollte es schon was besonderes sein.

Habt ihr Ideen für mich? Bin gespannt.

Schon mal #danke!

Rita

1

Hallo Rita,

"Tankgutscheine"#pro, sind im Moment sehr beliebt! ;-)

LG Karin #ole

3

Einen Tankgutschein zum 70ten??? #schock#klatsch

4

Du darfst mal ganz Still sein. Denn Du hattest überhaupt keine Idee. #klatsch#klatsch#klatsch

Und im übrigen, sind bei den Rentnern, Tankgutscheine seeeehr beliebt, als Geschenk, zur Zeit! #pro

weitere Kommentare laden
2

Wie wäre es denn, wenn Du einen Stammbaum kreierst?

Je nach Aufwand lässt sich sowas sehr schön gestalten. Fotos mit persönlichen Wünschen und Gedanken derjeniger die noch leben und vllt. von den verstorbenen Verwandten (wie z.B. der Oma Deines Vaters) mit dem Hinweis auf eine persönliche Eigenschaft ihres Charatkters... Kinder könnten was malen, Erwachsene auch, oder basteln oder auch noch Kleinigkeiten (wie z.B. den Tankgutschein) dran hängen..

Also ich fänd das - gerade zum 70. - eine nette Idee.

Quasi als kleines Resumeè des Lebens und des Vergangenen ;-)

LG; Shalyda
#blume