was kauft oder macht ihr mit den vätern zum vatertag???

hallo zusammen!!!

jetzt ist ja bald vatertag. was schenken den die kinder den papas oder was macht ihr denn so???

ich muss leider arbeiten aber ich will schon gerne das die kinder was schenken. letztes jahr gabs schokolade.

danke für ein paar tips und antworten.

lg susi

1

Hallo,

mein Mann ist eine Wochen in Norwegen, das ist das beste Geschenk, das wir machen konnten.

Göhn ihm einen freien Tag, darüber wird er sich freuen.

Die Kinder können weiterhin etwas süßes schenken.


LG

Tanja

2

Hallo!

Er darf ausschlafen, und ich mache die Kinder und das Frühstück, und wenn er Glück hat, bekommt er eine Torte ;-)
Die Kinder basteln im KiGa etwas für ihn.
Geschenke von mir gibts nur zu seinem Geburtstag ;-)

lg karin

3

Also,bei uns ist dieses Jahr nichts mit Vatertag feiern...mein Mann muss arbeiten.#schmoll
Aber wir feiern auch den Muttertag nicht,
von daher ist es nicht ganz so schlimm. ;-)
Ich werde ihm wohl als kleine Freude etwas Besonders kochen. ;-)
Denn er gibt sich schon sehr viel Mühe
und wir haben gerade wieder eine schwierige Zeit hinter uns,wo es massig Stress zwischen uns gab.

Ansonsten ist es bei uns am Vatertag bisher so gewesen dass wir eher versucht haben,
als Familie was zu unternehmen,wenn das möglich war.In den Tierpark gegangen sind oder irgendwo lange Spaziergänge,Eis essen waren oder Spielplatzbesuche,wo man nicht jeden Tag hin kann,gemacht haben.
Mein Mann ist der Ansicht dass dieser Tag nicht zum saufen da ist. #pro
Bevor er das machen würde,unternimmt er lieber was mit mir und unseren Kindern,da hätte er mehr von. #freu

LG,Nine #sonne

4

Hallo,

meine Kleine ist erst 2 Jahre geworden, da ist noch nicht soviel mit basteln und malen und Süßigkeiten mag mein Mann auch nicht so..., aber ich habe ihm zum Geburtstag Musical Karten geschenkt und da sind wir dann für 2 Tage (30.04. und 01.05.) in Köln und ich hoffe, dass ich ihm am 01.05. dann noch einen positiven SST schenken kann.

Gestern war mein NMT und der Test am frühen Nachmittag war leider negativ, da aber noch keine Mens eingetrudelt ist hoffe ich noch weiter das es mit dem "Geschenk" was wird.

Liebe Grüße
Katrin

5

Hallo,

meiner bekommt wieder ein Adressschildchen in seine Kleidung genäht und wird dann mit genügend Taxigeld ausgestattet zusammen mit seinen Freunden auf die Menschheit losgelassen. Mit Leiterwagen, Bierkasten, Würstchen und Schnaps !!

Anne#herzlich

6

Muttertag und vor allem der Vatertag sind über wie ein Kropf.

Waum lassen sich so viele Menschen von der Werbung vorschreiben, dass an diesem Tag was geschenkt werden muss.??
Albernerweise sogar von einem Kind, was z.B. gerde mal 6 Monate alt ist.
Ich möchte nicht wissen, wieviele Väter die Pobacken zusammenkneifen müssen, damit sie ihren Unmut oder ihre Lachlust unterdrücken können, wenn es zum Vatertag eine "liebevoll gebastelte Karte" oder eine Fototasse vom Nachwuchs, der gerade ma paar Monate alt ist, gibt.

7

Wir sind schon so Ignoranten :)

8

Da stehe ich auch zu.

Ich bin eine Muttertags- Vatertags- und Jahrestags-Ignorantin!

Für mich gibt es meinen persönlichen Tag, nämlich meinen Geburtstag, die Geburtstage meiner Kinder und Freunde... und für die Kinder noch Weihnachten.

Alles andere ist für mich dummes Zwangsschenken, wie man hier auch häufig lesen kann: Hilfe, was schenke ich meinem Freund zum 2. Jahrestag... #klatsch

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen