Meine Schwägerin....grrr

.....ist schwanger!!! Sie ist 34 Jahre und erst seid 11 Monaten mit einem Typen zusammen der selber zwei kleine Kinder hat (2/4 Jahre) . Sie selber hat schon eine 13 und 11 jährige Tochter. Und jetzt ist sie von diesem Typen schwanger:-[ Sie selber hat in ihrem Leben noch nie gearbeitet und der Typ hat auch keinen Job. Ist das denn eine Zuckunft für ein Kind??? Die sind mit denen die da sind schon total überfordert.
Angeblich hat sie ja die Pille genommen. Aber die Fa habe gesagt, dass wenn man viel Stress hat, lässt die Wirkung der Pille nach:-[HALLO gehts noch???? Wie kann man so einen Stuss reden??? Für wie blöd hält die uns alle???:-[Die kann sich echt zu Olli Geisen setzten #klatsch
Na, ich musste einfach meinen Frust ablassen. Meine Schwägerin (Schwester von meinem Ehemann) ist echt nur peinlich und fällt irgendwie total aus dem Familienbild...#bla
#danke fürs zuhören. Habt Ihr einen Rat für mich, wie ich mit ihr umgehen soll??? Könnte sie mom,. nur klatschen:-[
Liebe Grüsse und schönen Abend noch
janosch2002

1

"Habt Ihr einen Rat für mich, wie ich mit ihr umgehen soll??? Könnte sie mom,. nur klatschen"

Nun, in punkto "prollig und assi Sein" stehst Du Deiner Schwägerin nun wahrlich in nichts nach, wenn man deine Wortwahl so sieht!

Was geht es dich überhaupt an, was deine Schwägerin macht?!

2

Sorry aber wie du schreibst ist echt unter aller SAU :-[

Du bist doch bloß NEIDISCH !!!
Lass sie doch machen , ist doch ihr Leben oder nicht ! Ich finde das immer total abartig so über jemanden zu Reden:-(

Na und ...meine Mutter hat heute ihr 8. Kind bekommen und geht auch nicht Arbeiten :-p
Ich freu mich für sie !

Anstatt deiner Schwägerin bei zu stehen und ihr zu Helfen ...da muss so jemand wie DU kommen und hier so nen Müll ins Forum schreiben!

Oh man :-[

3

Neidich??? Auf was???
Mir tun einfach die Kinder nur leid. Ich sehe einfach den Alltag den sie jetzt schon mit den zwei Grossen an den Tag legt. Die können einem echt leid tun. Und dann noch ein Drittes??? Was soll denn aus denen werden??? Und von Luft und Liebe werden Kinder nun mal nicht satt (wenn denn dann genug liebe da wäre für ihre Kinder)!!!!!!!!!!
Ich finde das hat nichts mit assi oder Neid zutun!!!

9

Manchmal sieht man Sachen die einfach nicht da sind !

Vielleicht reagierst du einfach nur über , du solltest ihr lieber helfen und beistehen wenn du der Meinung bist das es so schlecht wäre wenn sie jetzt ein Kind bekommt!

Mag sein das es dir vielleicht jetzt nicht in den kram passt ..aber abfinden musst du dich damit so oder so :-)

4

#kratz Wegschauen, weil ändern kannst Du es eh nicht.
Entweder Du nimmst es hin wie es ist oder

wenn es wirklich so unzumutbar sein sollte bei ihr, dann schickst Du ihr das Jugendamt...

Ich hab allerdings grad den Eindruck dass es eher etwas gegen sie und ihren neuen Partner ist, was Dein Bild von der kleinen heilen Familie n bissel durchschüttelt...

Hmpf...
weiß auch nich

5

Wie Du mit ihr umgehen solltest? Dich raushalten. Was geht Dich das an? Dein Mann und Deine Schwiegereltern können ja mit ihr reden, wenn sie das für nötig halten, aber warum Du Dich so aufregst verstehe ich nicht ganz. Ob und warum nun bei ihr die Pille versagt hat geht Dich absolut nichts an.

6

Mei im Endeffekt müssen die es selbst wissen, aber die Leittragenden sind dann anscheinend die Kinder. Du kannst eh nichts machen weil du dich ja nicht zwischen die Beiden legen kannst um sowas zu verhindern, geht nur an deine Nerven u is sinnlos.
Wo ich es mal wieder soooo beführworten würde das es sowas wie nen Elternführerschein geben würde ...

7

Geh ihr ausm Weg und mach einen Rechtschreibkurs, da ist Deine Energie besser aufgehoben

15

"ausm".... was bitte ist das für ein Wort ?? So spricht man vielleicht, aber geschrieben wird es ganz bestimmt nicht so. :-p

Also vielleicht solltest du einen Rechtschreibkurs belegen !! ;-)

Bevor man auf anderer Leut´s Fehler herumhackt, sollte man lieber erstmal bei sich anfangen.....

21

*lol*

8

Hi Janosch2002

Was soll ich sagen?
Zuerst möchte ich einfach mal loswerden, dass ich es ebenso unmöglich finde, wie die Antworten so auf Dich niederprasseln... wenn Ihr alle das "Niveau" von Janosch so unmöglich findet, warum lässt Ihr Euch auf das gleiche runter??? #kratz Warum bombardiert Ihr sie so???? Das finde ich ebenfalls unter aller Sau! Wenn Ihr Euch aufregt, dann schreibt doch gar nichts dazu! Ganz einfach!

Was die Rechtschreibung angeht - in der Hitze des Gefechts und in der Wut passieren nun mal Fehler - oder seid Ihr alle fehlerfrei??? Supi, da freue ich mich für Euch!!!

Zu Dir Janosch, ich habe auch eine Schwägerin, die 3 Kinder hat, nichts auf die Reihe kriegt und selber sagt, dass sie überfordert ist. Ja und? Nicht mein Problem! Halte Dich am besten raus, sie muss mit ihrem Leben und den dazugehörenden Umständen klar werden! Geniesse Dein Leben und Du kannst ja in aller Ruhe darüber lächeln!!!

Noch was: Ein Forum ist auch mal gut und dafür da, dass man mal Luft ablassen kann, wer das nicht ertragen kann, ist in einem Forum am falschen Platz!!

Janosch, alles Liebe für Dich!!!

Fränzi

10

Also ich denk das mit 34jahren deine Schwägern alt genug ist das du ihr nicht merh erzählen musst wie sie ihr Leben zu leben hat.

Halt dich einfach aus ihrer lage raus . Freu dich für sie und werd erst mal mit seinem eigenen Leben klar, den anscheint hast du nix zutun im Leben als dich in andere Leute Leben einzumischen.

Und ich glab dir nicht das du dir nur Sorgen um sie machst, den wie du über sie schriebst, bin ich froh das DU nicht meine Schwägerin bist. Du schreibts als sei sie ein kleinen Kind.

Lg Martina

11

Ja und? Ist das dein Problem?

Top Diskussionen anzeigen