Mein Mann wir haben richtig Streit .....traurig bin

Hallo Ihr Lieben, eigentlich bin ich immer im Baby Forum unterwegs da wir ein Kleine von 8 Monaten haben, aber nun muss ich mich mal ausheulen kurze Vorgeschichte ich wohne in den Niederlanden da mein Mann Niederlaender ist und meine Familie Schwester Freunde... 450 km weiter weg, seine Family hier.... ueber Weihnachten waren wir bei meinen Eltern wie abgesprochen sollten wir 2 Wochen bleiben, also auch noch diese Woche.... zudem hatte ich einige Termine vereinbart beim Arzt da unsere Kleine einen muskulaeren Schiefhals seit der Geburt hat und hier in den Niederlanden nicht viel geholfen wurde bin ich mit Ihr bei einem Arzt in Deutschland den wir alle 4-6 Wochen aufsuchen....so auch eigentlich diese Woche.... mein Mann offenbarte mir dann einen Tag vor Silvester das wir doch schon am Dienstag auf Neujahr zurueck fahren da er ab Mittwoch arbeiten wuerde.... ich dachte mich tritt ein Pferd... meine Eltern freuen sich immer so sehr auf die Kleine und dachten natuerlich auch das wir laenger bleiben und nun sowas.... und da er ja am Samstag Geburtstag (diesen) koennten wir also ich und die Maus eh nicht ohne Ihn da bleiben, da er bestimmt nicht am Weekend uns wieder holen kommt, er aber auch nicht ohne uns Geburtstag feiern will ( kein runder und wir machen eh nie viel am Geburtstag, ich kann mich noch an meinen letzten 30. erinnern den hat mir meine Schwiemu schoen vermiest aber anderes Thema) ok ich versucht mit Ihm zu reden das ich das meinen Eltern echt nicht antun kann, auf einmal morgen einfach so abzureisen aber auch der arzttermin sehr wichtig sei.... ( die Kleine ist sehr wohl auf dem Weg der Besserung.... nicht das Ihr denkt das mein Mann nur ruecksichtslos ist..) aber er sagt er will nicht ohne uns Birthday feiern, ich sagte was fuer ein Quatsch wir machen eh nicht viel geh mit Deinen Kollgen einen Trinken und lass uns bei Oma und Opa noch bisschen ausruhen geniessen Freunde besuchen.... und es ging hin und