An alle Schwiegertöchter

Schön für dich!#pro

Bei uns ist es gar nicht mal das wir nicht einer Meinung sind, ich bekomme nur immer vorgehalten, wie toll meine Schwägerin alles macht und wie perfekt die ist und blabla.

Ich bin nunmal ich und wer das nicht kapiert tut mir nichtmal leid.

#cool
nebelung

Wer sich dauernd hervor tut hat meist große Schwächen(Schwägerinnen können ätzend sein). Tu doch mal so als ob du die Sachen die deine Schwägerin macht auch gut findest und erzähl deiner SM aber auch gleichzeitig von deinen Erfolgen. Ist zwar hinterlistige Psychologie aber meistens hilfts.

Schön, das es bei euch so gut klappt.

Ich verstehe mich auch sehr gut mit meiner Schwiegertochter,
aber wir lassen sie auch leben, wie sie es für richtig halten.
Meine Schwiegermutter hat immer nur gestichelt--------------so lange, bis ihr eigener Sohn nichts mehr von ihr wissen wollte.

Eva

Top Diskussionen anzeigen