Geschwister und Sternzeichen

Hallo,

Mal eine kleine Umfrage:
Was sind eure Erfahrungen mit Geschwisterkindern und Sternzeichen. Also, seht ihr, z.B., dass sich Geschwister mit bestimmten Sternzeichen besonders gut verstehen? ... oder eben nicht?

1

oh das ist interessant, meine große ist Krebs und ich bin jetzt schwanger und dann kommt ein kleiner Stier (Mädchen oder Junge) - ich hoffe dass sie sich gut verstehen werden.

Meine Schwester ist Schütze - eigentlich verstehen wir uns auch ganz gut.

Katie

2

Hallo,

oh das ist mal ne ganz interessante Frage.

Also ich bin Schütze und muß sagen das ich mich NIE mit meiner Schwester verstanden habe,Sie ist Krebs.Und Schütze und Krebs geht laut Sternzeichen garnicht! Und so ist es auch,mittlerweile sind wir beide erwachsen(ich bin "fast"28 und sie ist 23)und wir verstehn uns soweit gut.ich lebe aber 600km weit weg!

Aber jetzt zu meinen Kindern: mein Sohn(5) ist Widder,wir verstehen uns super,klar is mein Kind,aber wir sind dicke Freunde ich sehe viel Charakter in ihm was ich an mir sehe(neg. und pos.);-)! Meine Tochter(1) ist nun Krebs,tja ist auch mein Kind,man wird sich denk ich schon mit seinen eigenen Kindern verstehn,aber sie will teilweise lieber zum Papa(Mädchen halt)...:-)

Wie sich meine Kinder mal verstehn das muß man wohl noch abwarten,sophia is noch zu klein...aber sie lieben sich abgöttisch so wie sie immer schmusen.Daniel is sehr lieb zu ihr...schaun ma mal was die Zukunft bringt#gruebel

dani

3

Hallo du!

Mein Sohn ist Waage und meine Tochter Jungfrau. Ich kann dir leider erst in ein paar Jahren sagen ob sie sich verstehen. Im Moment ist Cheyenne noch zu klein zum streiten.
Wenn sie so wird wie meine Mutter(Jungfrau) war dann kann ich mich jetzt schon auf was gefasst machen.#wolke Da werden zwischen den beiden die Fetzen fliegen weil mein Sohn ist nicht ausgeglichen.

Liebe Grüsse

Marion, Luis(5) und Cheyenne( morgen 9 Wochen)

4

Hm gute Frage,

also mein Großer ist ein Fisch und der Kleine ein Löwe und kann nicht wirklich sagen dass sie sich besonders gut oder schlecht verstehen, würd sagen halt typisch Geschwister;-) Sie knuddeln und sie streiten, bis jetzt würd ich sagen läuft es ähnlich ab wie bei meinen Bruder und mir und mein Bruder ist Waage und ich Widder.

Lg Jule

5

Hallo,

man sagt ja Zwillinge und Waagen verstehen/harmonieren gut.

Bei uns sieht das wie folgt aus:

mein Mann und unser Sohn sind Waagen
unsere Tochter und ich sind Zwilling.

Unser Familienleben funktioniert ziemlich gut. Bruder und Schwester lieben sich heiss und innig.

Wenn man nun den Sternen glauben will... wen wundert's???

Liebe Grüsse, Nicole:-)

6

Hallo,

Erstmal danke für eure Antworten. Interessant was ihr zu berichten habt. Ich finde die Sache mit den Sternzeichen immer ganz spannend. Frage mich immer, ist da nun wirklich was dran, oder sind Sachen wie Altersabstand, Erziehung, Anzahl der Geschwister usw genauso wichtig.
Wir haben eine Tochter (Krebs) und ein Geschwisterchen ist in Planung. Es nervt mich total,(jaja, ich tue es mir selber an....) dass ich dabei immer denke, hmm wann sollte es denn am besten klappen, so dass das Geschwisterchen gut zum Krebs passt... Total bekloppt, sage ich mir dann, sei froh wenn es überhaupt irgendwann klappt. Aber irgendwie spielt es immer im Hinterkopf #kratz
Kennt jemand dass??

7

Hallo

Maxi ist im Mai geboren , er ist ein Stier und Felix ist im Oktober geboren , er ist eine Waage . Die beiden verstehen sich leider überhaupt nicht und zicken sich sehr gegenseitig an . Ich hoffe es ist nur eine Phase , oder kann es wirklich das Sternzeichen sein ?

Mein Mann ist Zwilling, geboren im Mai ich bin Steinbock , geboren im Januar .. wir zicken uns auch oft an .. und mein Mann hat wirklich die 2 Gesichter ...

Daniela

8

Mein Großer ist Jungfrau, der Kleine Fisch.
Mein Bruder ist Stier und ich bin Fisch.

Denke nicht, daß man das verallgemeinern kann.
Alle Geschwister streiten - manchmal mehr, manchmal weniger. Aber alle Geschwister haben zwischendurch auch immer wieder Phasen, wo sie blendend miteinander zurechtkommen. #freu

Top Diskussionen anzeigen