Geschwister und Sternzeichen

Hallo,

Mal eine kleine Umfrage:
Was sind eure Erfahrungen mit Geschwisterkindern und Sternzeichen. Also, seht ihr, z.B., dass sich Geschwister mit bestimmten Sternzeichen besonders gut verstehen? ... oder eben nicht?

oh das ist interessant, meine große ist Krebs und ich bin jetzt schwanger und dann kommt ein kleiner Stier (Mädchen oder Junge) - ich hoffe dass sie sich gut verstehen werden.

Meine Schwester ist Schütze - eigentlich verstehen wir uns auch ganz gut.

Katie

Mein Großer ist Jungfrau, der Kleine Fisch.
Mein Bruder ist Stier und ich bin Fisch.

Denke nicht, daß man das verallgemeinern kann.
Alle Geschwister streiten - manchmal mehr, manchmal weniger. Aber alle Geschwister haben zwischendurch auch immer wieder Phasen, wo sie blendend miteinander zurechtkommen. #freu

Top Diskussionen anzeigen