Verhasste Schwiegermütter vs Verhasste Schwiegertöchter

Hi,

ICH kann meine Schwiegermutter 150 % gut leiden#herzlich#kuss#herzlich#herzlich#herzlich.

Damit du jemanden kennst - wenn auch nur virtuell - der seine Schwiegermutter vom Herzen mag.

LG
Gael

Hallo Mona,

was soll denn dieses Posting? Man kann wohl kaum pauschalisieren, wer hier grundsätzlich die Schuld trägt.

Dass hier nur so wenige Schwiegermütter posten liegt daran, dass die meißten aus einer Generation kommen, die mit Computern noch nie viel zu tun hatten und dementsprechend das Internet nicht nutzen.

Saskia

"Allerdings, ich habe auch schon in andere Foren geschaut, da sieht es nicht so "schlimm" aus wie hier. Die (meisten) Urbia-Userinnen sind eben ein ganz besonderes Völkchen. "

Dann würde ich mich doch an Deiner Stelle lieber in den anderen Foren mit den älteren Menschen, die nicht so schlimm sind, aufhalten.

Es sind nicht nur ältere Menschen in diesen Foren, auch jüngere, aber irgendwie mit anderem Niveau. Was meinst Du wohl, warum ich mich dort "aufhalte".

Hier schau ich nur ab und zu rein, weil ich es immer wieder "amüsant" aber auch erschreckend finde, wie groß doch die Unterschiede sind.

Welches Niveau muss man denn haben, um alles dermaßen falsch zu interpretieren? Von welchen erschreckenden Unterschieden sprichst Du? Meinst Du damit die Unterschiede zwischen den Foren? Warum ist das erschreckend?

Was das soll? Lies halt, das ist eine Frage!

Mit eine wenig Anstand, kann man sich wohl beklagen über das Leid mit einer Schwiegermutter, aber das hier ist teilweise schon Rufmord....

Es geht nicht um Schuld oder UNschuld, es macht der Ton dabei.

Mona

Im übrigen finde ich Deine Art zu schreiben ziemlich provozierend, wenn Cindrella meint das sie sich hier eben auch aufhält weil es Hier User gibt, die sich nicht im Ton vergreiffen ist das doch ok.

Ich schreibe hier auch nicht mit Usern die meinen das man mit frech gleich weiter kommt und ich bin erst 29!

Mona

Hallo,

habe hier gerad mal ein bisschen gelesen, und bin total geschockt. darf ich fragen wieso ihr den nicht auszieht??? auch wenn das haus ganz meinem man gehören würde ich wäre da schon lange weg!
und das ist meine zweite frage, wieso gehört das haus ihm zu hälfte? haben die das zusammen gekauft???


liebe grüsse
mari

Top Diskussionen anzeigen