Hat jemand noch so ein Muttersöhnchen geheiratet?

Meine Frage steht ja schon oben. Mein Mann hat ein extrem enges Verhältnis zu seinen Eltern. Ist Einzelkind und so erzogen worden. Für mich ist das nicht immer einfach. Er telefoniert am Tag mehrmals mit seinen Eltern und oft erscheinen sie auch bei uns zu Besuch. Sind völlig verrückt nach ihrem Enkelkind. Für mich als Ehefrau nicht immer wirklich einfach.
Kennt das jemand?

1

Hallo!
Ja, ich kenne das, dass ist bei uns genau so, vor allem mischen sich meine Schwiegereltern gerne mit in die Erziehung unseres Sohnes ein was mir gar nicht passt. Wir haben andere Erziehungsmethoden und wenn mann etwas sagt kommt eine pikierte Antwort!"wir haben doch auch ein Kind erzogen" meine Antwort dann "das war aber euer Kind und Luca ist unser Kind"
Eine echt nervige Sache das kann ich nur bestätigen!

#blumeLG Sabrina

2

War das vor der Hochzeit denn anders? #schein

3

Oh Gott wie grausam.
Ich war mal verheiratet und das hat mir gereicht.

Das tu ich mir nicht nochmal an, obwohl ich schon fast schwach wurde.

Mein Exfreund war ein Mamasöhnchen. Das wär auf Dauer nichts gewesen mit uns.
Ich hab schon ein Kind und hatte nicht vor noch ein großes zu haben.;-)
Gegen so eine Affenliebe kannst du aber nichts machen. Damit mußt du leider leben, oder es lassen.

Gruß, Heidi

Top Diskussionen anzeigen