Clomefen 50mg

Hallo hat jemand mit clomefen Erfahrung gemacht und schwanger geworden? FA meinte zu mir ich solle es 5 Tage nehmen kein sex haben und ab Den 5 Tag nicht mehr nehmen und Sex machen so ist die Wahrscheinlichkeit höher schwanger zu werden
Wäre nett wenn jemand mit Erfahrung antwortet 🤗🤗

1

Hallo ase07 ,
Ich habe clomifen vom 3 -7 zt Tag genommen und ovus gemacht. Am zt 15 war er positiv und von da an jeden 2. Tag Geschlechtsverkehr . Hat im 1. Üz geklappt.
Liebe Grüsse und viel Glück ♡

10

So sollen wir es auch machen+US

12

Ich hab jetzt 4 Tage genommen und morgen ist der letzte tag. Ich soll das nur 5 Tage nehmen. Wann muss ich dann Geschlechtsverkehr haben morgen oder am Montag
LG ase

weitere Kommentare laden
2

Hallo
Ich müsste clomifen vom 5-9 zyklustag nehmen und bin mit beiden Kindern im ersten Zyklus schwanger geworden .
Alles gute
Lg

3

Musste

11

Echt super also klappt das beim ersten Versuch.
Ich hoffe es klappt

4

Für was

5

Für was ist das
Für den eisprung

6

Clomifen ist ein Arzneistoff zur Auslösung eines Eisprungs bei Frauen mit Kinderwunsch.

weitere Kommentare laden