Wechseljahre amh wert

Hallo, ich bin 45 und habe mal den Amh wert testen lassen bzw. alle Hormone
Amh 0,07 und beim anderen Arzt 0,3
Fsh östradiol und lh im normbereich. Aussichtslos auf eine natürliche Empfängnis?

1

Hey,

an welchen Zyklustagen wurden die Werte bestimmt, wie sind diese? Wie ist der AFC und ovulierst du noch regelmäßig? Das bestimmt eher ob du natürlich schwanger werden kannst, nicht der AMH Wert. Der ist ja eher altersgemäß niedrig🤷🏻‍♀️
Limitierender Faktor wird nur leider dein Alter sein. Wenn schwanger werden noch einmal klappen sollte, steht dem gegenüber eine sehr hohe Abortrate.

Alles Gute🍀

4

Am 5 zyklustag kam 0,07 und 4 Tage später dann 0,3.
Im Ultraschall am 12. Zyklustag sah er nur 2 Follikel, davon eine ausgereift und direkt vor Eisprung

5

An zyklustag 12 Ergebnis vom Ultraschall. AFC 1, das ist ja der Untergang

weitere Kommentare laden
2

Wie sind die FH und LH Werte? Diese sollten eigentlich am Anfang des Zyklus bestimmt werden. In der Perimenopause steigt zum Beispiel FSH oft usw.

3

Hallo😊
Mir geht es ähnlich. Mein AMH ist 0,08. Ich nin 40. FSH a und LH am Zyklusanfang würde ich kontrollieren lassen.
Ich werde glücklicherweise ziehmlcuh schnell schwanger, jedoch hatte ich auch Ende 2023 bereits 2x biochemische ss.
Man muss sich klar machen, dass dies der Qualität der EZ aufgrund des Alters geschuldet ist.
Ich wurde von Meier Kiwu Ärztin diesbezüglich "vorgewarnt ".
Ich habe mich damit arrangiert, dass es länger dauern kann, bis eine gute EZ dabei ist.
Mir wurde gesagt , dass ab 40 nur noch jede achte Eizelle in Ordnung ist.
Wir müssen also Geduld haben 🫶