Iui und typische Mensbeschwerden

Hallo ihr,

Es ist mal wieder alles wie immer, sehr deprimierend. Natürlich war ich diesen Zyklus so voller Hoffnung, da wir unsere erste stimulierte IUI hatten mir Gonal f und zum auslösen Ovitrelle.
Naja wie immer fängt es seit gestern an mit den typischen Vorboten der Mens
Unterleibsziehen, unterer Rücken, schlechte Laune und die Brüste sind wie immer empfindlich und wachsen.
Ich bin echt traurig, denn man kennt seinen Körper ja mittlerweile einfach nach 10 Jahren ohne Pille.

Habt ihr auch immer so früh die Mensanzeichen? Ich habe letzte Woche Dienstag 15.8. ausgelöst und am Mittwoch den 16.08. die IUI gehabt.

Wie sieht es bei euch aus?

Liebe Grüße

1

Hallo meine Liebe,

heute müsste dann ja dein Test Tag sein. Wie aufregend. Ich drücke die Daumen!

Meine zweite IUI war am 19. August und mir geht es leider genau so, geschwollene Brüste, schlechte Laune, Blähbauch und pickelchen.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, das kann auch alles von Ovitrelle oder Cyclogest kommen.

Ich Fieber bei dir mit!

LG Alina :)