Kurve Temperaturabfall ES+5/6

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin recht neu im Eisprung-Tracken. Ich dachte, dass an ZT 14 mein ES gewesen sei, aber der LH und Temperaturabfall an ZT 23 sieht überzeugender aus oder?

Heute an ES+5/6 ist meine Temperatur abgefallen, kennt ihr das? Ist das dieser Östrogenabsacker?

VG :)

1

Es gibt ja einen implantations Abfall der häufig beobachtet werden kann aber nicht muss.

Anderes kannst du ausschließen? Weniger/mehr geschlagen - unruhig / etc damit ich nicht alles aufzähle ..

2

Die App wertet leider nicht nach Sensiplan aus und ist daher nicht zuverlässig was das angeht..

Ich empfehle dir eher die MyNFP App. Diese rundet auch dementsprechend und wertet dann auch passend nach den Sensiplan aus.

3

Ich tippe auf ES an ZT 22/23, den Östrogenabsacker vermute ich auch, den gibts hier auch oft zu bestaunen, meist zwischen Es + 4 und ES + 7 für einen Tag. Solang die Temperatur unter der CL bleibt, ist alles Bestens 🍀🦋🧚🏼‍♂️