Blutung, Progesteron, Clomi starten?

Ich bin diesen Zyklus wahnsinnig verwirrt

Hatte trotz Stimulation spät meinen Eisprung, hab von ES+5 bis heute Progesteron genommen.
Hab gestern und heute minimale Blutungen gehabt. Hellrot, beim abwischen, minimale Spuren in der Hose
Heute Nachmittag alles weg
Temperatur ist gestiegen gestern und heute

Theoretisch bin ich es+12 Test war heute früh negativ
Zähle ich jetzt die 2 Tage schon zur Periode und beginne morgen mit clomi?
Setze ich das Progesteron ab oder warte ich bis NMT?

Bitte schreibt mal eure Erfahrungen

1

Oh ich währe auch verwirrt 😵‍💫😨 KiWu Klinik oder Gyn ich würde jedenfalls morgen fragen 🙋🏻‍♀️ was nun am besten ist aber die SB würde ich persönlich noch zählen 😱🤷🏻‍♀️ Bin aber kein Reproduktion Mediziner.

Aber

Das Progesteron erst ab +5 😨😵‍💫 warum denn nur so spät …

Liebste Grüße
Eine mitleidende 🍀🍀🍀🍀

4

Leider will mein Arzt davon nix wissen

Ich war letzte mal wegen einer Blutung bei ihm (überstimulation) und er meinte ich soll bei der nächsten Periode im September mit clomi anfangen
Vorher sollte ich mir über nix Gedanken machen

2

Eine minimale Blutung, die auch noch wieder aufhört zählt nicht als Mens. Erst wenn es richtig abblutet, ist es die Mens.
Nimmst Du das Progesteron vaginal ?

3

Ja nehme ich

5

Ich hatte ja an 3 Tagen jetzt Mini Blutung

Sonntag nur beim abwischen morgens
Montag halber Tag Schmierblutung
Gestern wieder einmal beim abwischen

Kein Gewebe 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden