Stimmungsschwankungen Letrozol möglich?

Uff ich bin Tag 4 von 5 mit Stimulation unter Letrozol 3x1 täglich.

Vor Beginn der mens also 2 Tage zuvor hatte ich Migräne wegen Östrogen Abfall 😵‍💫 das war schon furchtbar und dauert meist gut 5 Tage

Da habe ich aber auch schon mit Letrozol angefangen.

Ich bin zwischen Himmel und Hölle 😂🤪
Mal heule ich weil alle so lieb sind und der TV Beitrag so traurig und dann bin ich von null auf nix schlecht drauf und alle sollen mich in Ruhe lassen 😂

Heute ist der letzte Tag der Einnahme morgens mittags abends 😅

Hatte das auch schon mal wer von Letrozol?

Von Clomifen damals kenn ich das schon 😮‍💨 puh da konnte ich niemanden ausstehen 😂
Letrozol hatte diese Wirkung aber noch nie auf mich 🤷🏻‍♀️ Diese Menge nehme ich aber auch das erste mal ein 🤷🏻‍♀️

Danke fürs lesen und antworten…

1

Hallo :)
So schlimm ists bei mir nicht, aber ich merke wohl auch dass es ein auf und ab der Stimmung ist...ich nehme 5 mg, also 2 Tabletten, abends.

Wenn ich genauer überlege, hab ich das bereits seit dem ersten letrozol Zyklus...war mir nur in den beiden ersten Zyklen gar nicht bewusst dass es vom letrozol sein kann 🙈

Liebe Grüße, Bia 😊

2

Ich glaub du verschläfst die meisten Symptome 😅😂 wenn es nichts wird dann nehme ich die nächsten Zyklus auch nur abends 🍀

Welche Erfolge hattest du mit 50mg?

Ich bin gespannt auf Montag.
Heute mal einen Ovu gemacht ZT8 (sonst ES zwischen ZT12 bis ZT14) ich hoffe da springt nichts vor Montag damit ich die Ausbeute sehe 🍀

3

Haha das kann natürlich auch sein 😅

Ich hab von Anfang an gleich 5 mg abends genommen (bin derzeit im 4. Letrozol Zyklus).
Irgendwie jedes Mal anders bei mir.

1 Zyklus: an ZT 9 3 Follikel - 2x 15 mm + 1x 12 mm und 4 Tage später mit zivafert ausgelöst--> schwanger, aber leider Frühabort in Dr 5. SSW

2. Zyklus: direkt nach der FG, ein Follikel mit 22 mm an ZT 9, natürlichrr ES ohne Auslösespritze

3. Zyklus: ein Follikel mit nur 12 mm an ZT 9, einen Tag zusätzlich 5 mg letrozol und 4 Tage später wieder mit zivafert ausgelöst.

Ab morgen starte ich wieder mit letrozol...

Reagierst du nicht so gut drauf weil du jetzt eine höhere Dosis nimmst?

weitere Kommentare laden