Neuer Fahrplan

Hallo ihr lieben,

Heute war wieder Termin in der Klinik.
Wir machen jetzt den 4 und damit letzten Zyklus mit Zyklusmonitoring und Stimulation.

Sollte es diesen Zyklus nicht klappen muss mein Mann ein erneutes spermiogram anfertigen lassen, das 'mittlere' also mit zusatzuntersuchungen.

Wir sollen uns aber schon mal mit dem Thema auseinandersetzen was für uns weiter in frage kommt.
Je nachdem was das spermiogram sagt wollen wir weiter schauen aber ich hoffe das wir es mit IUI erstmal versuchen können…

Ich weis gerade auch gar nicht so genau wo mir der Kopf steht, irgendwie war es mir bewusst aber so die Gewissheit zu haben ist echt Mist.

Mich beschleicht auch immer öfter der Gedanke das es vielleicht einfach nicht sein soll.
Wir haben zwei gesunde Kinder vielleicht war’s das & mehr ist uns nicht gegönnt..

Naja danke fürs lesen meines gedankensalats..

1

Drücke euch die Daumen🍀

Wenn man weiß, woran man ist, kann man auch gezielt etwas dagegen unternehmen,ich finde Wissen immer besser als Ungewissheit.

Alles Liebe 😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶