Transfer +4 Blaso und Druchfall

Hallo Mädls,

ich hab heut ein wenig ein grausiges Thema aber ich meine wir sind eh hart im nehmen.

Ich habe am Samstag eine schöne Blasto bekommen und nehme seit dem Progesteron.
Gestern konnte ich gar nicht aufs Klo und heute hab ich plötzlich richtig Durchfall.
Ich hatte schon öfters Progesteron aber nie Druchfall, es fühlt sich so an als würde ich meine Tage schon bekommen :(
Will mein Körper nun meinen Mitbewohner abstoßen ? Hattet ihr sowas auch?
Kann ich etwas einnehmen zb eine Kohletablette.

Meine Klinik hab ich schon angerufen, da warte ich auf den Rückruf.

Danke!!

1

Ich meinte natürlich Durchfall

2

Dieses Gefühl, dass du deine Tage bekommst, kann auch Druck vom Darm sein…sprich der Durchfall.
Und Durchfall ist durch Hormonumstellung finde ich erstmal normal. Ich hatte auch sowas am Anfang meiner SS. Ich habe dann Kohletabletten genommen und die haben echt gut geholfen!

Ich hoffe dir geht es bald besser.

VG

3

Danke für deine Antwort! Du hast recht, natürlich kann es auch der Darm sein. Ich hab das gefühl in dieser Zeit kann ich mein Hirn nur zur Hälfte benützen.

findest du siehst es gut aus??? oder ist der Strich zu grau

4

Ich finde das sieht gut! So sah das bei mir aus. Einfach weiter testen.

5

ich habe seitdem ich progesteron nehme verstopfung ohne ende..
das ziehen im unterleib kann natürlich vom druck auf den darm kommen..
ich wünsch dir alles gute