Wie lange hat man schmerzen nach der Eizellentnahme? Ich habe seit letzter Woche Donnerstag schmerzen im Bauchraum und heute tut es mir an der linken Rippe weh.

Kann mich jemand beruhigen ? Ich mag es nicht daraus ein Drama zu machen.

1

Ganz wichtige Info wäre in diesem Fall, womit Du ausgelöst hast, wieviele Follikel punktiert wurden und ob Du blutest ?

4

Ausgelöst wurde mit Ovitrelle.
Ich hatte 2 Eizellen und keine wurde befruchtet, aber genau seit 7 Tagen leide ich unter Bauchschmerzen.
Möchte kein Drama machen und hoffe immernoch, dass es normal ist…..

2

Ich habe nach Punktion mit heftigen Schmerzen und Wasser im Bauch 8 Tage stationär verbracht.
35 Follikel wurden punktiert

3

Das ist krass! Soooo viele Follikel ?

Ich hatte 2 Stück? Und keine einzige wurde befeuchtet. Ich habe immer noch Schmerzen rundum meinem Bauch. Heute ist es heftig, wie wenn es mein Blinddarm wäre, dann ist es wieder weiter unten im
Unterleib.

6

Bei mir wurden alle befruchtet :)

weiteren Kommentar laden
5

bei mir haben die schmerzen/beschwerden ca 1,5 wochen angehalten

7

Huhu, wenn es arg weh tut, ruf besser mal an und lass vielleicht einen Blick drauf werfen.

Eine Überstimulation wird es bei zwei eizellen nicht sein, aber es kann auch mal blöde ein Äderchen im Eierstock erwischt werden beim punktieren und das kann innerlich heftig bluten. Da wurde hier schon von echt fiesen Fällen berichtet 🫣 daher lieber einmal zu viel wie einmal zu wenig drauf geguckt.

Tut mir leid, dass nix befruchtet werden konnte 😕