Basaltemperatur ES bestimmen

Hallo ihr lieben

Ich benötige eure Hilfe. Bin ganz neu dabei die Temperatur zu messen. Kann mir jemand helfen und erkennen ob und wann mein ES war 🤷🏼‍♀️

Danke fĂĽr eure UnterstĂĽtzung

1

Auf der Kurve kann man keinen ES erkennen. Wie misst du denn, dass die Kurve so unruhig ist?

2

Ich messe oral, allerdings an verschiedenen Uhrzeiten. Bedingt durch Nachtschicht vermute ich. Messe jeweils direkt nach dem erwachen im Bett.

3

Vielleicht bekommst du mit vaginaler oder rektaler Messung die Kurve ruhiger. Messzeit verlängern kann auch helfen. Die unterschiedlichen Uhrzeiten können auch ein Problem sein, notiere dir, wenn du es nicht schon tust die Uhrzeit zur Messung, um zu schauen, wann du vielleicht Werte klammern musst

4

Leider kein Eisprung erkennbar
Ich würde an deiner Stelle auch auf vaginal umstellen (hat bei mir damals schon einiges geändert)
Beobachtest du auch den Zs?
Machst du Ovus?

5

Danke erst mal fĂĽr eure RĂĽckmeldungen .
Ich habe extra den Ladycomp gekauft fĂĽr orale Messungen. Den ZS habe ich bisher keine Beobachtung gegeben.
Ich hatte jahrelang mit der Pille verhütet, daher ist die Messung der Temperatur sehr neu für mich. Muss erst mal meinen Körper ohne Hormone kennenlernen.