Suche Basalthermometer

Hallo zusammen,

da es bei uns mit dem KiWu leider nach einer Fehlgeburt im letzten Jahr nicht klappt, bin ich auf der Suche nach einem Basalthermometer.

Welches könnt ihr empfehlen?
Bitte kein super teures :)

Danke und liebe Grüße

1

Ich benutze seit 7 Jahren das domotherm rapid, gibt es bei Amazon für ein paar wenige Euro.

2

Ovy bei DM. Dazu gibt es sie passende App. War sehr zufrieden.

3

Vielen Dank. Habe bei Ovy mal gelesen, dass die App nach 1 Woche kostenpflichtig ist. Ist das wahr?

LG

4

Hallo,
wahrscheinlich hast du dich schon ausgestattet.. aber falls nicht..
Ich hatte Ovi von DM gekauft und nach ein Paar Monaten verärgert weggelegt. Falls man die App nutzen möchte, muss man sie tatsächlich noch zusätzlich zahlen. Kostenlos kann man nur Tempi eintragen. Cervix Schleim ist ausgegraut bis man, dafür bezahlt hat. Der Thermometer hat nie 3 Minuten gemessen. Immer nach 20-30 schon Ton gemacht und hat aufgehört zu messen... Aber es gibt tatsächlich Nutzerinnen, die ihn empfehlen können... Für mich war es ein Fehlkauf.
Ich habe mir ein analoges Thermometer zugelegt.
Liebe Grüße