ES + 11 inkl Blasenentzündung/Blut

Blasenentzündung bei ES +10/11 mit Blut im Urin ?

Ich hab hier ein Problem . Ich hab heute morgen leicht positiv getestet .
Ich bin heute ES+11 . Seit gestern habe ich denk ich mal eine Blasenentzündung. Pipi machen brennt sehr . Der Urin ist klar . Aber … seit heute morgen merke ich das Blut in der Toilette ist. Es sieht aus wie wenn ich die Periode hab & es so ins Klo tröpfelt .
Jetzt überlege ich natürlich auch ob das die Mens sein könnte ?
Oder doch von der Blasenentzündung kommt .
Ich hab mir eine Slip Einlage rein gemacht , es blutet ein bisschen . Ich bin verwirrt , wo muss ich jetzt das Blut zuordnen ?
Einnistung ? Zu frühe Mens ? Oder doch zur Blasenentzündung

1

Hast du das Bild des Test‘s unbearbeitet? Auf dem bearbeiteten sehe ich selbst garnix. 😕

2

Ich erkenne auf dem Bild leider nichts - für mich ist der negativ
Daher kann es schon die Periode sein

3

Ja es war die Periode bin heute Zyklustag 5 .
SST alle negativ geblieben . Also auf in den neuen Zyklus