Blasto + 5 keine Anzeichen

Hey Mädels, es ist bereits mein 4. Transfer.
Und keinerlei Anzeichen, wann habt ihr was gespürt ? Ich gebe langsam auf … bin bei FCH in Hamburg.

Liebe Grüße
Olivia

1

Aufgeben ist keine gute Einstellung ☺️ Versuch positiv zu denken .. mach was für Dich und deinen Körper .. ich hab die ganze Zeit in mich rein gehört und jedes ziepen hinterfragt .. jetzt weiß ich, das werde ich nächstes mal anders machen .. änder können wir es eh nicht !!

2

Ich bin Blasto + 9 und habe bis jetzt überhaupt nichts gemerkt. Mir geht es auch wie dir, und ich mache mir auch Gedanken. Ich habe gestern ein Frühtest 10Miu gemacht, der ist ganz leicht positiv. Mann darf einfach sich nicht verrückt machen lassen und abwarten 🙈

3

Ja ich hatte schon am Transfer plus 6 getestet leider negativ…
Das wäre der 6. transfer und wir haben auch schon fast alle Untersuchungen durch :-(
Era test wurde gemacht …..

4

Guten Morgen,

ich bin heute Blaso +4. Ich habe viele Symptome leider kenn ich die alle vom Progesteron :-(

Meine Symptome sind:
- brustschmerzen
- durchfall und Verstopfung
- Müdigkeit

Natürlich hab ich auch schon getestet, man sieht leider noch spritzenreste obwohl ich nicht nachgespritzt habe..

Mädls wie macht ihr das ohne druchzudrehen???

Und an die Fragestellerin, wie geht es dir heute?

5

Hey leider ist der Transfer auch negativ :-(
Die Zeichen können alles und nichts bedeuten

6

Ich wünsche dir alles gute.

weiteren Kommentar laden