Schüttelfrost Fieber Fehlgeburt

Hallo, bei meiner ersten Fehlgeburt (bio chemische ss) circa 5-6 Woche habe ich nach 2 Wochen nach positivem Test Fieber und Schüttelfrost am Abend bekommen die ganze Nacht. Am nächsten Morgen waren alle Symptome weg jedoch auch alle Schwangerschaft Symptome nach circa einer Woche ist dann eine abruch Blutung eingetreten.

Die zweite Schwangerschaft circa 5 Monate später wieder positiv getestet und wieder nach 2 Wochen am Abend schüttle Frost und Fieber am nächsten Tag alle Symptome weg auch die Schwangerschaft Symptome bauten sich ab nach circa einer Woche wieder eine abruch Blutung und hcg wert gesunken.

Kennt das jemand hat das irgendwas zu bedeuten oder einfach nur Zufall beide Male

Im Anhang findet ihr meine immunologies Blutwerte zu den killerzellen alles sieht normal aus
Ich habe gelesen das es eine septischer Abort sein kann aber Fieber Schüttelfrost nur eine Nacht? Ist das nicht normaler Weise länger was mit Antibiotika behandelt werden muss ?

Bin dankbar für jede Meinung und Erfahrung

1

Hallo. Bei mir war es sowohl bei meiner ELSS so, als auch bei beiden FG.
Es hat bei mir danach geklappt.
Ich bin davon ausgegangen das das ein "normales" Symptom der FG ist.
Ich drücke dir die Daumen das es klappt.
Alles Liebe 🍀