Unregelmäßiger Zyklus

Hallo ihr lieben ,
ich hab am 23.7 meine Periode gehabt und heute bekam ich die wieder also 10.08. Zyklus unregelmäßig, mein Arzt sagte, dass das jetzt normal sei bin ja schon 39 und hab 4 Kinder. Ich würde gerne wissen, wann meine fruchtbaren Tage sind, bis jetzt konnte ich es immer einschätzen da der Zyklus regelmäßig war.
Kennt sich jemand aus? Hat jemand eine ähnliche Erfahrung?
Vielen Dank LG

1

Das ist ja schon sehr kurz. Sicher, dass das jetzt schon in Periodenstärke blutet und nicht eine Zwischenblutung ist?

Wenn du deinen Zyklus überwachen möchtest kann ich dir NFP empfehlen. Also Tempi messen und Zevixschleimbeobachtung.

4

Hallo, danke für die Antwort.
Ja ich blute wie sonst auch immer , wenn ich meine Periode habe.
Dankeschön für die nette Antwort.
LG

2

Hattest du vorher schon so kurze Zyklen? Mit 39 könnten auch kurze Zyklen aufgrund von in Richtung Wechseljahre die Zyklen nicht mehr so gleichmäßig sein. Ich meine nicht, dass du sie hast, aber das könnte auch der Anfang so langsam sein.

3

Kam mal vor aber das liegt schon lange zurück. Der Arzt meiner ich sei noch nicht in den Wechseljahren, dies war auch meine erste Frage an ihn gewesen.

5

Dann gibt es auch Zyklen ohne Eisprung und sowas. Hatte auch mal auf einmal zwei Zyklen mit nur 22 Tagen. Das hat sich danach aber wieder reguliert

weiteren Kommentar laden