Seht ihr da auch einen Strich?🥺

Guten Morgen, ich verzweifle fast🥺

Ich habe den Zyklus mit Letrozol begonnen, haben dann am 24.07.23 abends mit Zivafert 5000 ausgelöst .Wann genau der Eisprung danach war, schwer zu sagen- weil es mir seit der Spritze nicht mehr gut gegangen ist..

Heute habe ich mal getestet und auch wenn ichs mir sehr dolle wünsche und nicht einbilden will, meine ich was zu sehen?? Es könnte heute Es 11-12 sein, sollte da nich schon deutlicher was zu sehen sein, oder kann ich noch hoffen?

(ich bin Pco Patientin- darum der unterstütze Kiwu)

Habe danach einen CB digital gemacht, der war negativ. Hatte gelesen, und kenne das auch aus der Familie, dass bei einigen später doch positiv rauskam. Könnte das HCG noch zu niedrig sein?

was mich quält seit die Sprite raus ist:

-komischer Geschmack im Mund
-sehr durstig
- Unterleibsdrücken/ziehen/ es kommt mir einfach sehr schwer da unten vor sowie etwas leichtes Brennen
- ich hab auch seitlich schmerzen und hinten unten Steißbein hoch bis in die Rippen, fühle mich als wäre ich wie ausgedehnt worden
- gelegentlich Morgenübelkeit die dann vergeht weil ich esse

Danke euch🥺 lg

1

Guten Morgen!

Leider sind die Clear Blue Test, wie auch andere bekannt für eine Verdunstungslinie. Ich würde generell immer erst 2 Tage nach NMT testen und nur ein klar -positives Resultat werten.

Ich sehe hier erstmal nichts aber dafûr ist es wahrscheinlich ohnehin noch zu frûh, also teste lieber erst etwas später. Ich hatte damals bei ES+16 getestet und war 3 Tage drûber. Also zu spät testen kannst du praktisch nicht, deshalb rate ich wirklich abzuwarten.

LG und viel Glück!!

2

Vielen Dank!🍀

3

Wenn Du am 24.07. abends ausgelöst hast und der ES noch nicht von allein im Gange war, bist Du heute ES+11. Da muss noch kein Test positiv anzeigen. Warte noch 3 Tage und nimm lieber einen anderen Test. Viel Glück 🍀

4

Vielen Dank! welchen würdest du denn eher verwenden? dann kauf ich einen anderen :)

glg😇

5

Ich habe mit Presense, Testamed & premom easy@home getestet. An +14 waren alle positiv, vorher negativ.

6

Hi Lotus4,

habe auch sehr ausgeprägtes PCO und war darum auch in Behandlung.

Hatte auch Letrozol und zum Auslösen die OVITRELLE.

Also am Besten ist es immer ES+14 zu testen.
Oder besser am NMT.
Das erspart einem einfach jede Menge Geld und Zweifel.

Die Clearblue Tests sind (sorry) der allergrößte Müll.

Ich weiß nicht ob es dein erster Zyklus mit Letrozol ist aber Du darfst da (auch wenn es schwer fällt) mit nicht so krasser Hoffnung rangehen. Also klar,mit Hoffnung schon. Aber es ist besser sich nicht zu sehr Darauf versteifen.

Ich bin fast 20Jahre mit unerfülltem Kinderwunsch durchs Leben gezogen und in der Kiwu-Klinik konnte mir mir Letrozol und OVITRELLE auch geholfen werden.

Ich weiß nicht wie deine Zyklen vorher waren aber meine waren absolute Katastrophe.

Meine ersten Zyklen mit Letrozol und Ovitrelle verliefen wie im Bilderbuch, leider Ohne positives Ergebnis.
Aber es funktionierte.

Erst als mein Körper sich "eingespielt hatte, war meine Gebärmutterschleimhaut auch "3-schichtig" aufgebaut. Dass Soll wohl viel ausmachen.
Genau wie die dicke der Gmsh.
Leider ist nicht jedes Ei was springt das TOP-EI.
Und auch die Spermien sollten gut sein.

Wie haben anfangs auch mit Kinderwunsch-Gleitgel gearbeitet und alles getan was man uns riet.
Auch so oft Sex haben.

Aber es hat erst DANN gefruchtet, als wir im 7.ÜZ waren. Gmsh war 3-schichtig, gmsh dick genug und der Hammer wir hatten nur 1x Sex. Er hatte vorher 7 Tage Enthaltsamkeit (von uns geplant waren nur 5, aber es kam leider so).
Sein Sperma war dadurch sehr flüssig und wir hatten jede Art von Gleitmittel weggelassen und Sex in der Missionarstellung. Wollte eigentlich wie immer nur 20min liegen bleiben aber ich schlief einfach ein und wachte erst 2 Stunden später wieder auf.

Danach haben wir einfach entspannter gelebt und an ES+14 hab ich dann eindeutig positiv getestet. Konnte es kaum glauben aber es war so.

Diese ganzen Symptome die man dauernd merkt sind teilweise pms, kommen von der Spritze oder dem Eisprung den wir sonst nicht haben oder hatten.

Aber es klappt und auch du wirst bald Glück haben.

Ich drücke dir die Daumen und bin für Fragen offen.

Ganz liebe Grüße 👋🏻

Reh & Baby inside 💚

7

P.s. in meiner gesamten Kinderwunsch-Zeit,die besten Tests sind die billigen von Rossmann (FACELLE, 1 Test 3,29€)

Die haben NIE ne Verdunstungslinie gehabt, nie positiv gezeigt außer an dem Tag, wo ich wirklich Schwanger war.

8

Oh vielen Dank! ich freue mich sehr für dich, gerade bei einem solangen Kinderwunsch!! Schöne Kugelzeit😇 Ich hoffe, ich habe auch Glück und es funktioniert🥰

Ich muss sagen, bei mir wurde das PCO eigentlich ziemlich früh festgestellt und mein Körper hat zum Glück auch gleich angesprochen - aber mir wurde schon gesagt, dass es einfach nicht sein muss, dass es beim ersten mal klappt.

hab mich nur gefragt, was ich für unheimliches Ziehen im Becken, UL habe und was das für Schmerzen sind- sorry es fühlt sich fast an wie Dehnungsschmerzen. Die schlimme Morgemübelkeit die nachher dann doch über den ganzen Tag verteilt auftritt und das stänsige Gepupse (sorry😩) aber wer weiß, was das sonst sein mag😊 lg🍀

weiteren Kommentar laden