Nach ES auslösen mit Ovitrelle - rosa Ausfluss und Unterleibsziehen an ES + 6/7

Hey meine lieben!

Seit langem wende ich mich wieder an euch!!
weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin aber versuch es mal...
Bei mir wurde der ES vor 9 Tagen mit Ovitrelle ausgelöst und gestern und heute (ES+6/7) hab ich minimalen rosa Ausfluss im Höschen und auch ein wenig Unterleibsziehen... zusätzlich nehme ich auch Duphaston. Meint ihr könnte es von Duphaston sein? Für die Mens wäre es vermutlich noch zu früh...
War jemand schon mal in einer ähnlichen Situation?

1

Also von Progesteron hast du ja eher eine stabilere 2 zyklushälfte und keine zwischenblutungen daher. Könnte aber ja auch von einer Einnistung kommen. Das ist ja nicht ungewöhnlich und dann ein sehr gutes Zeichen. Hat du es denn sonst nicht gehabt? Wie lang ist sonst deine 2 zyklushälfte? Ganz liebe Grüße

2

Hatte schon mal einen Zyklus mit richtig rotem Blut aber waren auch nur paar Tropfen… diesmal zart hellroter Ausfluss, die letzten 2 Tage, heute nichts mehr! Meine 2te Zyklushälfte dauert normal nur 10 Tage!
Aber es hilft jetzt eh nichts außer abwarten 😏

3

Drück die Daumen 🍀