ES ausgelöst wann Spritze raus

Schönen guten Morgen :)

Hat irgendjemand mit Zivafert 500 i.e. ausgelöst und wielange gings bei euch bis die Spritze raus war? Habe seit dem auslösen jeden Tag Ovus gemacht um zu schauen wanns denn wirklich raus ist( aber nie mir Morgenurin)

siehe meine Testreihe bis dato - ausgelöst hab ich am 24.07 am Abend ca 9 Uhr denke ich. Wann der Eisprung genau war kann ich nicht sagen da ich am nächsten Tag und seither eigentlich immer wieder mal Unterleibsziehen hatte. Heute morgen habe ich einen SST gemacht zum schauen ob die gleich reagieren wie die OVUS. Hätte eigentlich gedacht da ich 2-3 Liter am Tag trinke, dass die Spritze schneller raus ist. Der Erste positive Ovu ist einen Tag nach auslösen, seither hab ich jeden Tag einen gemacht

Danke für eure Meinungen.
LG🙈

1

Hallo,

bei mir hat es ca. 7 Tage gedauert, bis der Körper das HCG aus der Spritze abgebaut hatte. Habe mit 25er SSTs getestet. Hab aber auch schon gelesen, dass es wohl 10 oder 14 Tage dauern kann...

Mit viel Trinken geht es leider nicht schneller. Der Körper muss es abbauen. Testreihe müsste auch mit SSTs gemacht werden. Bei Ovus ist ja immer ein zweiter Strich da (da im Körper immer etwas LH ist)

2

Hi!

habe leider den Fehler gemacht und habe weiterhin Ovus gemacht :( somit hab ich wohl keine richtigr Testreihe. Heute ist Auslösespritze + 7 und beim SST ist ein Hauch von Linie. bin mir unsicher, aber fühle mich ganz komisch- ehrlich gesagt so als ob es geklappt hätte :)

hats bei dir denn funktioniert?

lg

5

Hallo!

Mich hat es sehr interessiert ob es geklappt hat? Da ich auch mit Zifavert auslöse. ☺️

Lg Merlin

weiteren Kommentar laden
3

Hab auch 2x mit Zivafert 5000 ausgelöst u bei mir war die spritze erst nach 15 Tagen draußen, beide Male.

4

danke! :) ist schon lang 🙃