Nach IUI starke Krämpfe

Hallo ihr lieben, ich muss mich jetzt einfach mal an euch wenden.
Ich hatte am Montag meine erste IUI im Spontanzyklus, also ohne Stimu. Es sollte ausgelöst werden mit Ovitrelle, war allerdings schon zu spät deshalb ohne. Nehme jetzt jeden Abend Utrogestan vaginal.
Bin heute IUI + 5 und hab seit zwei Tagen so heftige Unterleibsschmerzen, es ist ein dauerhaftes ziehen und krampfartig. Es hält jetzt wirklich schon die Tage an, zudem kommt das ich empfindliche Brustwarzen habe.

Bis zum Test/ hoffentlich ausbleiben der Periode sind doch noch ein paar tage.
Hat jemand Tipps und/oder Erfahrung?

Danke schon mal im voraus

1

Könnte alles sein. Bei Krämpfen würde ich auf jeden Fall mal Magnesium nehmen. Ist wie mit einem Krampf im Fuß. Dann sollte es hoffentlich besser auszuhalten sein.