Pimp my Eggs

Guten Morgen
Ich wollte mal fragen, wer hier "pimp my eggs" macht und wie so die Erfahrungen sind. Was nehmt ihr? Habt ihr etwas vom Arzt empfohlen bekommen oder selber euch schlau gemacht?
Bin gespannt was ihr so zu erzählen habt.
Liebe Grüße
Sophia

1

🙋‍♀️
Ich habe in Vorbereitung auf unsere 1. ICSI ca 4Monate PME gemacht!

Unser Arzt hält garnichts davon, meint es wäre nur Geldmache der Pharmaindustrie. Ausserdem schreibt man eher, man ist damit schwanger geworden als wenn es nicht geklappt hätte!
Aber wenn ich mich damit besser fühle, solle ich es machen!


Nunja 1. ICSI von 18gewonnen Eizellen konnte nur 6befruchtet werden! Alle Eizellen wiesen starke Zonadefekte auf! Zur Blasto ist keine geworden!

Also kein PME mehr und schwupps 2. ICSI mit einer Wunderschönen 4AA Blasto! 🤷‍♀️
(Leider nicht eingenistet)

Also ich würde es nicht nochmal machen!

War für mich am Ende auch mehr Stress...
Was darf man zusammen nehmen, was nicht, was nimmt der Körper besser auf....

Nun bin ich nur mit Folsäure bei der 4.ICSI schwanger geworden! Leider ein MA!

Ich denke, jeder Körper reagiert anders und man muss es für sich und Sein Portmone entscheiden!

Viel Erfolg euch!

2

Guten Morgen
Danke für deine Antwort. Was hast du denn alles genommen wenn ich fragen darf?
Man klammert sich irgendwie an alles und möchte nix unversucht lassen😑 ich wollte es jetzt einfach mal probieren weil ich einen Abgang und eine ELSS hatte. Dachte mir schaden kann es nicht.
Tut mir sehr leid, dass du auch so einen schweren Weg schon hinter dir hast. Ich drücke euch die Daumen!

3

https://www.wegweiser-kinderwunsch.de/geheimrezept-fuer-bessere-eizellen/

Ich habe mich daran gehalten!
Und zusätzlich Melatonin genommen!