Clomfine

Guten Morgen ihr 🫶
Ich nehme jetzt 5 Monate clomi 50 mg ein
Ubd leider sind immer 1-2 große Follikel zu sehen jetzt ist heute der 6 Monate meine Ärztin meinte jetzt nimmst du 2 Tabletten damit du auf 100 mg kommst
Ist das richtig so ? Ach mache das ganze ohne ne auslöse Spritze die meint das macht nur ne Kinder Wunsch Klinik


Ich nehme es jetzt den letzten Zyklus danach soll ich ins Krankenhaus um zu gucken ob alles frei ist … und mein Mann macht jetzt nach 16 Monaten versuchen auch mal ein Spermiengram. Ich muss auch sagen das wir schon eine 5 jährige Tochter zusammen haben und ich vor 2 Jahren im Mai schwanger war und es leider nicht bleiben wollte seit dem tut sich nichts mehr…
Also funktioniert sollte es ja
Bin echt traurig wir sind er ist 32 und ich 36 Fans wichtig wäre zu wissen …

1

Ich verstehe Dich leider nicht ganz 😅 Du nimmst den 5. Zyklus Clomifen und es sind in jedem Zyklus 1-2 große Follikel zu sehen ? Wieso leider ? Das ist doch perfekt ?!
Macht Deine Gyn denn auch nochmal nach vermuteten ES einen Ultraschall, um diesen zu bestätigen, wenn sie schon nicht auslöst ?
Es macht ja keinen Sinn mehr Clomifen zu nehmen, wenn man bei der bisherigen Dosierung das optimale Ergebnis hat.

2

1-2 Follis ist doch genau das, was man möchte.

Verstehe ich nicht.

Clomi ohne SG ist auch sinnlos. Nacher hast du monatelang Hormone genommen und das SG ist so schlecht, dass es gar nicht klappen kann.

Deine FÄ hat offenbar nicht viel Ahnung von dem Thema, besser gleich zur Kiwu-Klinik als weiter solche komischen Experimente machen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

3

Danke ja sie ist die Nachfolgerin von meiner Ärztin und kommt aus einer Klinik und hat da wenninger mit Kinderwunsch zu tun gehabt ich habe jetzt den letzten Zyklus clomi 50mg Ubd dann 2 Tabletten genommen am 10 muss ich zum Ultraschall bin mal gespannt dann… Ubd dann werde ich ab August zur Kiwu Klinik gehen mal sehen am 31.08 hat mein Mann Termin zum SG bin gespannt